Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Da würde ich erst die gabel tauschen. Die fand ich richtig grottig. Die deore ist besser als ihr ruf. Packt ähnlich gut zu wie slx und xt, ist nur schwerer.Die Bremsanlage wäre zu tauschen bei Gelegenheit.
Da würde ich erst die gabel tauschen. Die fand ich richtig grottig. Die deore ist besser als ihr ruf. Packt ähnlich gut zu wie slx und xt, ist nur schwerer.
Ich rede vom 2015er. Beim 2014er hast du absolut recht.beim 2015er? da kann es sein, beim 14er definitiv NEIN! Meine war eingebremst, und ging um Welten schlechter als ne XT
1) Umbau nur des Umbaus wegen lohnt nicht. Nur wenn du einen neuen LRS holst.*schnipp*
;-) Falls es bei dem 2015er noch nicht ist, würde ich den fuffi in XT Shifter(gebraucht ) investieren (hab ich auch gemacht) dann kann man das I-Spec nutzen und hatt nicht 234723894 Klemmen am Lenker ;-)

okay dann lohnt der umbau nicht wirklich.... immerhin haben die Sinnvolle sachen von 14 auf 15 verbessert ;-)Die Shifter sind am 2015er schon SLX mit Ispec. Meiner Meinung nach ziemlich das letzte, was ich tauschen würde. Aber jeder hat da ja so seine Präferenzen.....![]()
hoffentlich kommt jetzt bald mal mein Steuersatz.... ich will meine Pike endlich einbauen
Giant lässt sich da mit den Teilen aber auch wirklich Zeit... das kann jeder Shop schneller :-/
ike plus Steuersatz....Händler so um die 900€..finde ich zu hoch,aber um 7-800€ würds wohl ausgehen,selbst woanders