Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kette immer so kürzen das der extremste Gang (groß / groß ) grade noch schaltbar ist ohne dass dir das Schaltwerk abreißt. Theorien über die richtige Kettenlänge treffen auf jeden Rahmen zu und sind im Internet gut dokumentiert.Soooo. Weiter im Aufbau Trance m.
Die neue Kette hat 116 Glieder. Wieviel braucht ein M 2x10 mit Kettenführung?
Ok. Ganz ehrlich zuerst dachte ich: Unsinn wer kommt denn auf sowas? (in der Anonymität des Internets ist ja selber jeder immer der Schlaueste)Ich lasse meine Kette so lang, dass das Schaltwerk im schnellsten Gang (groß/klein) nicht auf den Schaltröllchen/Käfig aufliegt.
...aber wenn man drüber nachdenkt ist das absolut genial! Leider kein 2x10/3x10 zum testen da. Bei 1x11 gibt's das bereits von Haus aus so!Hat den Vorteil, dass das Schaltwerk immer maximal weit eingeklappt ist im bergab-Gang und so weniger Gefahr für das Schaltwerk besteht.
Toll! Hast ein SX gekauft und den Rahmen getauscht?Anhang anzeigen 395834
Da ist das Ding. Ich bin unglaublich verliebt. Die Schönheit des Trance 2 Ltd gepaart mit dem SXein Traum!
Hat von euch jemand den RockGuardz aus Carbon am Unterrohr? Bin am Überlegen diesen aus GB zu bestellen.