sharky
Si fiduciam
was es kostet? die meisten nehmen geld dafür. wie viel es kostet? kann beim händler, bei dem es das gibt, erfragt werden 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ärgerlich aber vermeidbar!
Gestern wars mal an der Zeit für n neues Steuersatzlager, nachdem ich zum zweiten mal dezentes Spiel drin hatte
das erste mal kommt ichs flicken, aber gestern war dann noch mehr zu retten
Geschmiert war er genügend ;-) Problem war, dass sich, warum auch immer, die obere Dichtung samt Käfig gelöst haben. Somit sind alle kugel auf eine Seite und ich hatte ca 5mm spiel am oberen Lager.Ärgerlich aber vermeidbar!
Mein Steuersatz kam auch komplett trocken montiert. Da ich das von Komplettbikes aber bereits so kenne habe ich als Erstes die Steuersatzlager mit Fett vollgefüllt (Dichtungen müssen dazu entfernt werden) und dann Steuersatz und Gabel mit einer ordentlichen Fettpackung montiert. Hält ein Bikeleben lang!
Es wird doch immer gesagt, dass auch die Schalen getauscht werden müssen. Dann passen neue Lager auch so? Hat ja nicht jeder nen Einpresswerkzeug.
Es wird doch immer gesagt, dass auch die Schalen getauscht werden müssen. Dann passen neue Lager auch so? Hat ja nicht jeder nen Einpresswerkzeug.
wieso sollte man die Schalen tauschen?Es wird doch immer gesagt, dass auch die Schalen getauscht werden müssen. Dann passen neue Lager auch so? Hat ja nicht jeder nen Einpresswerkzeug.
Blöde Frage: Bei meinem Trance 2 2014 ist das Schaltwerk (SLX) kaputt. Habe mich jetzt durch Foren gequält und trotzdem keine eindeutige Antwort gefunden.
Die Gesamtkapazität meines Bikes berechnet aus Ritzeln und Kettenblättern ist 39.
Wollte jetzt ein XT Schaltwerk bestellen und sehe, dass es ein mittellanges für Gesamtkapazität 35 oder ein langes für Gesamtkapazität 43 gibt. Fährt jemand ein mittellanges erfolgreich?? Was empfehlt ihr?
Danke im voraus!!