Gravel Cyclocross, Filme, Videos ...

Enjoy
the british divide auf youtube von Keep Smiling Adventures

Aus irgendeinem Grund wird der Link nicht angezeit ….
 

Anhänge

  • IMG_8831.jpeg
    IMG_8831.jpeg
    401,2 KB · Aufrufe: 21
KS ist der MvdP aus Amiland! Trotzdem muss man sich immer noch vor Augen halten, wie weit aktuelle Straßenprofis dem noch voraus sind. Trainingsmethoden und Betreuung sind da der Schlüssel.
 
KS ist der MvdP aus Amiland! Trotzdem muss man sich immer noch vor Augen halten, wie weit aktuelle Straßenprofis dem noch voraus sind. Trainingsmethoden und Betreuung sind da der Schlüssel.
Da hast du sicher recht aber ich beurteile die Sportler auch gerne als „Herzensangelegenheit“ ich finde KS super auch Lachlan und TenDam…ich mag die Typen einfach. Natürlich ist europäischer Sttassensport eine ganz andere Nummer.
 
Danke fürs teilen. Starke sportliche Leistung!

Ton könnte man mit nem kleinen ansteckmirkro vermutlich deutlich verbessern und ich persönlich hätte noch bisschen color grading gemacht.
Jeb, leider hat sich das Micro net mit der Cam verbinden lassen und so der fuchs in Ton und Bild Bearbeitung bin ich nicht. Mit ner neueren Gopro wird der Ton auch sicher besser.
 
Zurück
Oben Unten