gravel goes 80s Pop [A]rt

Sattelstütze gab es mal noch vong Spezi die Crux Schwanenhals, welche imho supi ist.
Meinte die CG-R
https://www.cxmagazine.com/specialized-cobl-goblr-ergon-cr3-suspension-seatposts-cyclocross-road
Die Abdeckung des Umwerferhalters noch passend farblich organisieren... ;)
… würde ich mir bei dem Rahmen einen Chain Catcher überlegen.

(möglich dass alles schon gesagt wurde — dann wdh ich mich halt)

€: in diese Richtung
https://www.bike24.de/radfahren/teile/fahrradschaltung?dynamicAttributes[273][2343]=2343
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Abdeckung des Umwerferhalters noch passend farblich organisieren... ;)
Jupp, da hab ich was von @grvler bekommen. Ist eine gedruckte Abdeckung. Noch ist sie schwarz. Welche Farbe soll ich sie lackieren? Das Grün werde ich nicht treffen können.
Meinte die CG-R
https://www.cxmagazine.com/specialized-cobl-goblr-ergon-cr3-suspension-seatposts-cyclocross-road

… würde ich mir bei dem Rahmen einen Chain Catcher überlegen.

(möglich dass alles schon gesagt wurde — dann wdh ich mich halt)

€: in diese Richtung
https://www.bike24.de/radfahren/teile/fahrradschaltung?dynamicAttributes[273][2343]=2343
Die Stütze kenne ich noch. Funktionierte die gut?

Meinst ich brauche was zum Auffangen der Kette? Hab ich noch nie gesehen so ein Teil. Befestigt man anscheinend am Derailleur hanger. Wollte bislang nur mit Helikopter Tape arbeiten.
 
Endlich komme ich zu den decals.
Schicke ich dir diese Woche @Pedaldancer
IMG20220930113553.jpg
 
Jupp, da hab ich was von @grvler bekommen. Ist eine gedruckte Abdeckung. Noch ist sie schwarz. Welche Farbe soll ich sie lackieren? Das Grün werde ich nicht treffen können.

Die Stütze kenne ich noch. Funktionierte die gut?

Meinst ich brauche was zum Auffangen der Kette? Hab ich noch nie gesehen so ein Teil. Befestigt man anscheinend am Derailleur hanger. Wollte bislang nur mit Helikopter Tape arbeiten.
Ich hab das für zweifach, weil es manchmal trotz korrekten Anschlägen die Kette nach innen runterhaut. Da ist doch ziemlich viel Bewegung seitlich drin, und manchmal kommt dann alles zusammen. Ich habe das tatsächlich auch nur am Gravel, das ist im Tretlagerbereich mehr flexy als die anderen Räder.
Aber bei einfach Hast du das Problem ja gar nicht. braucht man das da echt?

Klar. Schick die Folien und dann schneide ich dir das. 😊 willst du das übereinander kleben oder das schwarze genau passend um das gelbe?
 
Die Stütze kenne ich noch. Funktionierte die gut?
welche imho supi ist.
Du hast ja jetzt erstmal eine, wenn die funzt/ ihren Zweck erfüllt alles gut. Die Spezi gibt’s glaub nicht mehr, also falls die mal im Bikemarkt auftaucht könnte man sich die ins HRL legen.
Meinst ich brauche was zum Auffangen der Kette?
ja.
Hab ich noch nie gesehen so ein Teil. Befestigt man anscheinend am Derailleur hanger.
ja.
Wollte bislang nur mit Helikopter Tape arbeiten.
soweit ich das gesehen hab hast du kein so ein Narrow Wide KB/Kette und Kettenabwürfe bei Carbonrahmen sehen hinterher nicht nur 💩 aus, sind es auch (öfters schon bei anderen erlebt/gesehen). Ich hab nur ein Karbong Ratt, auch mit vorne einfach und da hab ich einen (i. m. F. schwarzen) Chaincatcher dran.
 
… vermutlich war/ist das/die von dir selbst gepostete Ribbon/Banderole/Ordensschleife mit gemeint ;)
So verstehe ich das auch.
Davon abgesehen ist das positive Feedback vieler Mitglieder hier, schon für das noch nicht vollends fertige Rad, eine deutlich größere Auszeichnung.
Bis jetzt ist es Spitzenklasse und mit den Decals wird es ganz sicher noch schöner! 🤩
 
Ich hab das für zweifach, weil es manchmal trotz korrekten Anschlägen die Kette nach innen runterhaut. Da ist doch ziemlich viel Bewegung seitlich drin, und manchmal kommt dann alles zusammen. Ich habe das tatsächlich auch nur am Gravel, das ist im Tretlagerbereich mehr flexy als die anderen Räder.
und @Colt__Seavers
Von welchem Kettenfänger redet Ihr? Ich sehe keinen Link bzw. Bild. Hab das Problem gelegentlich auch, trotz aktiver Schaltwerksdämpfung. Das nervt.
Thx
 
So verstehe ich das auch.
Davon abgesehen ist das positive Feedback vieler Mitglieder hier, schon für das noch nicht vollends fertige Rad, eine deutlich größere Auszeichnung.
Bis jetzt ist es Spitzenklasse und mit den Decals wird es ganz sicher noch schöner! 🤩
Genauso sehe ich das auch! Das Feedback hier ist die größte Auszeichnung!
 
Zurück
Oben Unten