Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
touren finden regelmässig das ganze jahr statt - einfach dieses und das thema "**N'DURO Trail Tour im Grunewald**" abbonnieren und du weißt bescheid![]()
fährst du auch öfters im grunewald??
wenn ja kannst du mir ja vllt. sagen ob mein bike dafür aussreicht https://www.zweirad-stadler.com/shop/exte/exte-superflow-29-schwarz.html,a22188
danke!!
Nicht das ich da ankommen und mach mich da zum affen xD
im grunewald kannst du von 0 mm federweg bis 200 mm alles fahrendie frage ist was du draus machst. und zum affen machst du dich sicherlich nie. hier wird alles ziemlich locker gesehen. hauptsache du hast spass ...
Für Touren bietet sich der Schmetterlingsplatz an der S-Bahn-Station Grunewald immer als Treffpunkt an. Downhill und Enduro meist am Parkplatz Drachenberg an der Teufelsseechaussee
also touren ist aber auch ein bisschen action bei oder ??
zb mr terrorkommt drauf an, wer den aufruf macht![]()
Welche Zeit?
Früh könnte mir passen![]()
Lieber 10:00 UhrSo gegen 10 oder 11??
Lieber 10:00 Uhr
Ja dann halten wir erstmal den Termin fest ?
Du kennst dich ja dort aus oder?
Ein bisschen,
ich denke wir werden erst mal im Grunewald bleiben und nicht gleich am Teufels- oder Drachenberg die Tracks fahren, oder traust du dir so etwas mit dem neuen Rad zu?
Solltest du es dir anders überlegen lass es mich bitte rechtzeitig wissen.
Kommst du direkt von Berlin?
Dann wäre der Schmetterlingsplatz der passende Treffpunkt, ansonsten könnten wir uns auch Hüttenweg oder an der Tanke Spinnerbrücke treffen.
Passiere ich bei der Anfahrt beide.