Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Schade,
hast was verpasst, weiße, (fast) unberührte Schneedecke und Sonne, hat echt Spaß gemacht.:)
Weniger schön war eine Eisfläche die unter mir nachgegeben hat.:mad: Habe mit einem Fuß bis zum Knöchel im Wasser gestanden und musste dann ziemlich schnell zurück. War alles fest gefroren, vor allem der Ratschenverschluß am Schuh, :mad: hat sich nur mit Hilfe eines Schraubendrehers vom Eis befreien und öffnen lassen.

touren finden regelmässig das ganze jahr statt - einfach dieses und das thema "**N'DURO Trail Tour im Grunewald**" abbonnieren und du weißt bescheid :)

fährst du auch öfters im grunewald??

wenn ja kannst du mir ja vllt. sagen ob mein bike dafür aussreicht https://www.zweirad-stadler.com/shop/exte/exte-superflow-29-schwarz.html,a22188
danke!!
Nicht das ich da ankommen und mach mich da zum affen xD

im grunewald kannst du von 0 mm federweg bis 200 mm alles fahren ;) die frage ist was du draus machst. und zum affen machst du dich sicherlich nie. hier wird alles ziemlich locker gesehen. hauptsache du hast spass ...

Für Touren bietet sich der Schmetterlingsplatz an der S-Bahn-Station Grunewald immer als Treffpunkt an. Downhill und Enduro meist am Parkplatz Drachenberg an der Teufelsseechaussee

Hey ,

wollte am samstag mal in den grunewald ( das erstemal )
wollte fragen ob man vllt ne kleine gruppe zusammen kriegt ??
nen guide wäre auch nicht schlecht

Kommst du direkt von Berlin?
Dann wäre der Schmetterlingsplatz der passende Treffpunkt, ansonsten könnten wir uns auch Hüttenweg oder an der Tanke Spinnerbrücke treffen.
Passiere ich bei der Anfahrt beide.

Zurück