So, für alle, die Bock haben, morgen 10.30 Uhr Treffen am Parkplatz Drachenberg. Will bergab rollen und bergauf schieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, mal im ernst, du beschwerst dich als Mtb'ler jetzt nicht wirklich über Anlieger und "kleine" Kicker, oder?

Was habt ihr denn gegen CC-ler? Neidisch weil die noch was vom Untergrund mitkriegen und nicht alles mit unnötig viel Federweg plattbügeln? Ihr Endurofahrer und Downhiller seid schon ein komisches Volk. Könnt andere Radfahrer fast nie grüßen, bzw. nur dumme Sprüche über "asphaltschneider" ablassen und erzählt, dass Wildschweine schlimmer sind als Leute die irgendwelche unflowigen Huckel in eine Abfahrt basteln und denken sie sind die größten. Wie ihr drauf kommt dass CC-ler und Rennradfahrer nicht bremsen können ist mir echt ein Rätsel. Schwaaachsinn!
Lustig ist auch dass ihr bergauf schieben müsst, weil ihrs einfach nicht schafft 70 hm zu fahren... viel Spaß, ich bau morgen mal ein paar "Kicker" ab... will ja auch Spaß haben.![]()

Lieber InoX:
niemand hat was gegen CCler.Falls das so rüber gekommen ist,tut es mir leid.Der Spruch mit der Bremserei kommt einfach aus Beobachtungen.Man sieht halt recht häufig CCler,die mit permanent blockierendem HR die Abfahrten runterfahren.
Das mit dem Thema Grüßen ist interessant und bringt mich zum Nachdenken,da ich erst heute im Wald drei CCler gegrüßt habe und habe keine Antwort erhalten habe.Ich finde es einfach schade,dass es sich mit Enduristen und CClerb mittlerweile verhält wie Katz und Maus...
Aber du machst ja morgen den Anfang zu einer besseren Welt und baust erste Kicker ab.Somit sollte alles besser werden
Edit: Sich über Leute aufregen,dass sie angeblich nur dumme Sprüche lassen können,aber selbst hier den abgedroschensten Mist ablassen.
dumme Sprüche ab. Wenn man dann am TB irgendwo bergab fährt und sich wieder mal fast packt, weil wieder eine Strecke völlig zergraben wurde, regt man sich schon drüber auf.

)