Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Ahhhhhh @Rene76 ich pack die Flinte ein!

So ich werd morgen früh noch einmal zur Arbeit... dann zum Bäcker... ich hoffe ich bin pünktlich X).

:winken:
Thomas

Na hat doch alles gepasst! Sonne, perfekte Bodenverhältnisse, kaum ne Menschenseele im Wald, endlich malwieder geschwitzt und die "Profikante" is auch wieder sichtbar, herrlich:love:

Würde sagen die Urlaubswoche kam gerade recht;)

INOX, CUBI, noch gut angekommen?

Hey hey wollt mal fragen wann denn mal ne längere tour durchn grunewald startet ^^ trailsuche usw :) am besten iwann am Wochenende :D

Super Wetter Super Ausfahrt Super Leute ! :daumen: viel mehr brauche ich nicht sagen. Ich danke euch für die Trailtour heute Vormittag. :)

Ich war noch kurz bei rene am laden und hatte noch 10 min Zeit auf der Bank vorm Laden ein Eis in der Mittagssonne zu vernichten.

Was das Wochenende angeht. Ich werd Sonntag ab 09:00 Uhr rum am Schmetterlingsplatz starten und ein wenig Trailsurfen. Wird aber wieder ne schnellere Runde, ab 11:00 Uhr heißt es ja Bergsprint.

:winken.
Thomas

Na hat doch alles gepasst! Sonne, perfekte Bodenverhältnisse, kaum ne Menschenseele im Wald, endlich malwieder geschwitzt und die "Profikante" is auch wieder sichtbar, herrlich:love:

Würde sagen die Urlaubswoche kam gerade recht;)

INOX, CUBI, noch gut angekommen?

Hab mir dann an der Tanke noch ein Käsebrötchen, einen Snickers, eine halbe Tüte Colorado und einen halben Liter Dr Pepper reingetan. Danach hin ich noch mit einem kleinen Umweg an der Glienickerbrücke vorbei nach Hause.:) Sind dann doch 80 km geworden aber hat mir auch viel Spaß gemacht. Danke fürs Ziehen und warten;)

@mod31: hoffe du bist noch ohne weitere Schäden angekommen.;)

Hab mir dann an der Tanke noch ein Käsebrötchen, einen Snickers, eine halbe Tüte Colorado und einen halben Liter Dr Pepper reingetan. Danach hin ich noch mit einem kleinen Umweg an der Glienickerbrücke vorbei nach Hause.:) Sind dann doch 80 km geworden aber hat mir auch viel Spaß gemacht. Danke fürs Ziehen und warten;)

Dito, gerne wieder!
Glaube aber bei der Zusammenstellung an Futtereien wäre mir einiges wieder hochgekommen:eek:

@mod31: hoffe du bist noch ohne weitere Schäden angekommen.;)

Logisch, 25% aller ursprünglich vorhandenen Kettenblattschrauben waren ja noch dran:D

Das muss wohl reichen.

Mir ging's danach wieder deutlich besser. Bin dann aber ohne schärfe Antritte Heim gerollt.:)

:-O

Und ich kam noch bis 14 Uhr mit dem einen Bröttchen aus. Ich glaub ich hab was verkehrt gemacht ? Zu mal ich sonst immer der jenige bin der so einen Tankstellenstop braucht. Muss wohl am Wetter liegen.

Aber was soll das mit den 25 % der KB Schrauben? Was habt ihr noch angestellt?

@mod31 morgen gehts noch für 2 h auf den Renner nur lockeres rollen. 09:30 Uhr bei mir und 09:50 Uhr rum dürften wir dann Großbeerenstraße rausrollen, also falls du ne Stunde rumeiern möchtest. ;)

Thomas

:-O

Und ich kam noch bis 14 Uhr mit dem einen Bröttchen aus. Ich glaub ich hab was verkehrt gemacht ? Zu mal ich sonst immer der jenige bin der so einen Tankstellenstop braucht. Muss wohl am Wetter liegen.

Aber was soll das mit den 25 % der KB Schrauben? Was habt ihr noch angestellt?

@mod31 morgen gehts noch für 2 h auf den Renner nur lockeres rollen. 09:30 Uhr bei mir und 09:50 Uhr rum dürften wir dann Großbeerenstraße rausrollen, also falls du ne Stunde rumeiern möchtest. ;)

Thomas

du bist einfach fit und brauchst nix futtern, war alles grundlage für dich:daumen:

stand plötzlich mit schaltproblemen da, schaute runter, und sah nur noch eine KB-Schraube, statt derer 4...hat sich ja alles schon angedeutet, hab aber vorher leider nicht auf die schrauben geachtet:rolleyes:

morgen geht leider nicht, da fahr ich gerade locker zum zahnarzt, und roller nur nen paar erledigungen ab...vor dem we wird die pause bitter nötig sein;)

du bist einfach fit und brauchst nix futtern, war alles grundlage für dich:daumen:

stand plötzlich mit schaltproblemen da, schaute runter, und sah nur noch eine KB-Schraube, statt derer 4...hat sich ja alles schon angedeutet, hab aber vorher leider nicht auf die schrauben geachtet:rolleyes:

morgen geht leider nicht, da fahr ich gerade locker zum zahnarzt, und roller nur nen paar erledigungen ab...vor dem we wird die pause bitter nötig sein;)

1. kann ich mir so nicht vorstellen. Denn auch so Fit bin ich gar nicht! Ich werd das mal beobachten.

2. Dann hatten wir ja heute alle drei mit dem Antrieb zu tun. :daumen: Wer hat dir die Kettenblätter ans Rad gepfuscht? :lol:

3. Besorgungstag hatte ich morgen ja eigentlich auch vor, nur die Versuchung ist zu groß.

Thomas

Aufruf:

Sonntag 09:00 Uhr Schmetterlingsplatz

2 h CC-Lastig durch den GW - nicht langsam aber auch nicht zu schnell. Anschließend geht es um 11:00 Uhr zum Alp de Radarstation, wahlweise zum zuschauen des Bergsprints oder auch zum teilnehmen.

kurze Meldung wäre toll, sonst rolle ich gleich durch oder bin sogar schon früher im Wald.

Thomas

... 10:00 Uhr Schmetterlingsplatz? Ich guck mal wie ich heute abend so klar komme. Ob ich morgen früh in den GW fahre. Ich schreib hier rechtzeitig ne Absage wenn es nichts wird. Habe dann aber ab 10:00 Uhr nur noch die Stunde Zeit.

Thomas

nagut ich bin leider auch morgen wieder raus.

Vielleicht komme ich ein wenig auf den Renner mal gucken.

Und ich hoffe Freitag wird das mit @Anto was im Grunewald!

Thomas

Wie siehts denn mit Sonntag aus?

Würde gerne mal wieder mit ein paar Verrückten durch den Grunewald cruisen.

Als Zeitpunkt schlage ich mal 10h vor damit noch nicht zuviele Wanderer dort unterwegs sind.
Wie immer am Schmetterlingsplatz als Treffpunkt.

Grüße
Andreas

Zurück