Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ich denke ich komme mit. Wie lange wollt ihr fahren?
Na hat doch alles gepasst! Sonne, perfekte Bodenverhältnisse, kaum ne Menschenseele im Wald, endlich malwieder geschwitzt und die "Profikante" is auch wieder sichtbar, herrlich
Würde sagen die Urlaubswoche kam gerade recht
INOX, CUBI, noch gut angekommen?
Hab mir dann an der Tanke noch ein Käsebrötchen, einen Snickers, eine halbe Tüte Colorado und einen halben Liter Dr Pepper reingetan.
Hab mir dann an der Tanke noch ein Käsebrötchen, einen Snickers, eine halbe Tüte Colorado und einen halben Liter Dr Pepper reingetan. Danach hin ich noch mit einem kleinen Umweg an der Glienickerbrücke vorbei nach Hause.Sind dann doch 80 km geworden aber hat mir auch viel Spaß gemacht. Danke fürs Ziehen und warten
![]()
@mod31: hoffe du bist noch ohne weitere Schäden angekommen.![]()
:-O
Und ich kam noch bis 14 Uhr mit dem einen Bröttchen aus. Ich glaub ich hab was verkehrt gemacht ? Zu mal ich sonst immer der jenige bin der so einen Tankstellenstop braucht. Muss wohl am Wetter liegen.
Aber was soll das mit den 25 % der KB Schrauben? Was habt ihr noch angestellt?
@mod31 morgen gehts noch für 2 h auf den Renner nur lockeres rollen. 09:30 Uhr bei mir und 09:50 Uhr rum dürften wir dann Großbeerenstraße rausrollen, also falls du ne Stunde rumeiern möchtest.
Thomas
du bist einfach fit und brauchst nix futtern, war alles grundlage für dich
stand plötzlich mit schaltproblemen da, schaute runter, und sah nur noch eine KB-Schraube, statt derer 4...hat sich ja alles schon angedeutet, hab aber vorher leider nicht auf die schrauben geachtet
morgen geht leider nicht, da fahr ich gerade locker zum zahnarzt, und roller nur nen paar erledigungen ab...vor dem we wird die pause bitter nötig sein![]()
Jemand morgen tagsüber im Grunewald unterwegs? Zeit ist egal, gerne auch vormittags.