GT Forumstreffen 2008: Orts- & Terminwahl, Anmeldung

Hallo :winken:
ich denke mit den Getränken und dem GeTier für den Grill werden wir es so handhaben wie im letzten Jahr.
Jeder bringt aus seiner Region eine Kiste Bier oder anderes Gebräu mit und Fleisch je nach Wunsch, mitbringen oder in nahegelegenen Geschäften kaufen.

Gruß Insa & Jörg

Hallo!

Werde auch kommen und folgende Sachen mitbringen:

gudenkauf_410-100.jpg

mag_21_bridge_18.jpg

55120000440.jpg

flaschepils.jpg

Fahre ab Münster und könnte eine Person + Rad mitnehmen.

Tom :daumen:

hallo gt´ler
so nun ist es so weit
hiermit möchte ich meine lebensabschnittsgefährtin - sandra - und mich auch bei eurem treffen anmelden - wir kommen mit den euch bekannten gt´s
was kann man noch dazu beitragen wenn man so spät dran ist - helft uns bitte - wir tuen was wir können
das mit dem bier aus der region ist klar - bringen wir mit
da wir 2 räder + gepäck mitbringen - haben wir kein platz mehr um jemanden mitzunehmen - sorry
euch allen ein schönes wochenende
wir freuen uns euch endlich mal kennen zulernen - ihr verrückten :daumen:
müssen wir noch irgendwas wichtiges wissen - regeln und so ??? ist ja schließlich primäre für uns :lol: :lol:
mfg
tom

Hi, komme auch. Aber leider wieder nur am Samstag.
Aber diesmal wahrscheinlich mit Verstärkung. Meine Frau und ein Kumpel wollen evtl. auch mit, beide fahren natürlich GT.
:daumen::daumen::daumen::daumen:

Vater Hund, Mutter unbekannt. :D
Mittelgroß.
Absoluter ohne-Leine-Hund, Camping- und Bikeerprobt. (Auf dem Campingplatz natürlich mit Leine, ist klar).

Liegt gerade 4m von meinem Schreibtisch im Bett und wechselt alle 30min laut seufzend die Pose. :rolleyes:

So! Da bisher alle Zeichen auf extrem Grün stehen und ich einfach mal davon ausgehe, dass JETZT nix mehr dazwischenkommt:
Ich melde mich UND meine (inzwischen nicht mehr ganz so verständnislose...) Lebensabschnittbevollmächtigte zum Treffen der Triangulierer an! FREUDE! FREUDE!
Ich denke, wir werden gg. Freitag Mittag im schönen Sachsen starten und somit gg frühen Abend zugegen sein. Die Mitbringsel setzen sich bisher aus drei (vielleicht auch vier...) schicken Rädern und vermutlich einem Kasten tschechischem Bier zusammen. Sollte noch was größeres benötigt werden (Holz etc.), sagt Bescheid und ich schau was ich machen kann - noch ist Platz im gelben Ungetüm.

Ich muss mich leider Eurer illustren Runde enthalten...

Hab' mir eben erstmal den Termin angesehen und genau das ist meine
einzige freie Woche dieses Jahr und da fahre ich mit 2 Freunden entlang
des Wikinger-Friesen-Weges.
Hab' noch 'ne Woche im Sept. frei, aber da bin ich in Norwegen unterwegs.

Da mich ja sonst noch keiner weiter von Euch kennt, wird mich wohl auch
niemand vermissen, oder? :rolleyes:

Gruß Bora

AAAAAAAAAARRRRRGGGGHHHHHHHH!!!!!
Ich habs genau gewußt,daß da noch was dazwischen kommt!Jetzt bekommen wir die Möglichkeit am 23.8. als Headliner bei nem Open Air zu spielen,das war ja klar,daß da wieder ALLES auf das Wochenende fällt......Fücklebück....:mad:Jetzt sitz ich in der Klemme.....:heul:

Zurück