Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den gab es als "Mängelexemplar" für 5€ in der Bucht. Also nen Bontrager Sattel für 5€ ist doch mal ne AnsageUnd ich bin froh den gefunden zu haben, könnte keinen passenderen geben
![]()
Absolut! Das ist mal nen super Schnäppchen.
Das ist zum Glück in der Bucht noch manchmal möglich.![]()
So schaut's aus!
In meiner Kindheit hätte ich von so nem Bike oder gleichwertigen nur träumen können.
bis ende der Woche sollte bei mir auch alles da sein. Es wird sehr bunt.![]()
Echt super was du daraus gemacht hast!Als Bub hätte ich mich darüber auch gefreut. Die Farbkombi hat mir eh schon immer gut gefallen. Da bin ich mit meinem schwarzen Zaskar fast schon etwas neidisch was die Farbe betrifft.
Mal schauen ob mir irgendwann mein Traum eines Xizang in erfüllung geht. Würde ich dann wohl von der Farbe her ähnlich aufbauen. Momentan ist leider die Kasse leer, da die bessere Hälfte noch studiert und der Kleine noch in die Windel macht
Was ist eigentlich aus der Magura + Grip Shift von mir geworden? Hat der versuch die Grip Shift mit Shimano zu fahren geklappt?
Grüße und weiterhin viel Spass beim Aufbau,
Mike
Und ehrlich, lieber nen Windelpupsenden gesunden Bub im Haus als ein Bike![]()
genau, und echte Kerle fahren bunte Bikes.![]()
Das sowieso
Dann steh ich ja jetzt mit meinem schwarzen Zaskar ziemlich blöde daSoooo unbunt!
War allerdings auch nicht wirklich meine Wunschfarbe und mehr ein kauf aus der Laune heraus...fährt sich aber wirklich gut.
Hab immerhin Orange/Goldene Felgen drinne, da isses net ganz so farblos
Hatte mal noch ein GT RTS in RAW, der ist leider irgendwann gerissen, dann geschweißt worden und nun wird der von meinem Bruder als Familienkutsche mit Kindersitz genutzt. Wenn ich nun gut 6 Jahre später auf das gute Stück schaue, könnte ich auch immer heulen das her gegeben zu habenNajo, solange es noch bewegt wird.
Merlin wäre auch was feines, aber das Xizang mit einem Touch Neongelb hats mir irgendwie angetan.
... aber ich mag eloxierte Teile. ...
Sehrsehrsehr geil! Bei dem Lenker dacht ich erst so...neeeee...aber dieser BMX Style fetzt...da wird der Kleine ja stolz durch die Straßen rollen, lässig!
Meine ersten Maguras bekam ich erst mit 16...aber da auch vom Vater, den ich zu der Zeit ebenfalls mit dem MTB Fieber angesteckt hatte
Und nochmal zum Lack...auf den Fotos sieht das grandios aus...bin begeistert!