GT goes Star Wars!! The pink Sithlady...

Auch, wenn es gefühlte 2.300 Jahre gedauert hat, die Sithlady ist endlich fertig..... :)

ITTV = "Imperial Troops Transport Vehicle"

Steuerzentrale

Pilot´s seat

Gartengebastel...

Und die Belohnung dafür... :D:D

Möge die Macht mit Euch sein. Immer.

grandios - der gewohnt unbekümmerte umgang mit form und farbe :D

traut sie sich damit ausserhalb des gartens? ;)

Ich kenne genug Leute die sich wegen der Decals schon nicht auf das Rad setzen würden.
Ansonsten 110% jedi.

Na endlich.

Das Rad könnte auch ein Blinder in einem Darkroom dem richtigen Besitzer bzw. Erbauer zuordnen.

Ich finds Geil!:daumen:

Char-Grill SmokingPro :D

Und zuviel pink ist es ja gar nicht... Es ist nicht eine einzige pinke Schraube verbaut!

Was uns wohl ein wenig stört ist, dass das pink des Hängers nicht exakt dem pink der Anbauteile entspricht, aber das lies sich leider nicht anders machen und unseren Lütten gefällt´s :).

Den Sattel gab´s so gar nicht einzeln, den hat eine nette Mitarbeiterin von Brügelmann (vor deren Insolvenz) von einem Katalog-Ausstellungsstück runtergeschraubt und uns geschickt. Was jetzt noch fehlt ist eine pinke Gabel!

Natürlich ist das NICHT für den Schlamm gedacht!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du jetzt noch die Seitendeflektoren aus dem Hinterrad wieder rausnimmst,isses richtig cool.....die Dinger sind schon sehr aufdringlich;)und auf dem Hänger hätte auch noch ne kleine Ionenkanone Platz.....

He, wie cool ist das denn? Wenn ich "Sithlady" googlen will (wegen Kostümen für die nächste Convention (wieder ein anderes Hobby)), dann erscheint dieser Thread hier als zweiter Eintrag. :D
Cool.
Na, wenn das kein Beweis für die Macht ist, was denn dann?:cool:

Der Vorbau ist von D.A.R.T. und ultraflexibel, und er wurde nach den aber Fotos noch etwas umjustiert... die Sitzposition ist jetzt deutlich entspannter. Nein, wir verkaufen den nicht, das Teil war aber letztes Jahr noch bei Brügelmann zu beziehen, ob die es aber jetzt nach der Insolvenz noch haben, weiß ich nicht. Lag so bei 100 Euro. Den Sattel gab´s wohl so alleine nicht im Handel. Sagte man uns zumindest.
Die Bremshebelgummis sind auch von Tioga und der Schriftzug lag bei knapp 20 Euro - die Farbe heißt "magenta".

Nein, dass meine Frau den Trailer zieht und nicht ich ist NICHT unfair, weil ich, wenn wir zusammen unterwegs sind, den Reha-Buggy unserer großen Tochter ziehe (die normalerweise im (schwarz-pinken ;)) Rollstuhl sitzt und der deutlich schwerer ist (So, alle PMs beantwortet?).
:D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück