Hall of Frame | THE ART OF BIKE

Kannst du mal die Tretlagerhöhe und den Radstand messen?

Den Öhlins Dämpfer muss man halt straff abstimmen, dann passt Das Heck wieder besser zur Gabel.

Klingt nicht besonders verrückt.

Wäre cool wenn du mal ein Bild mit Fahrer drauf machen (lassen) könntest. Sitzposition und so.

Haste ziemlich schnell vorangetrieben das Projekt. Läuft ja bisher. :)

IMG_20170131_194715.jpg

Anhänge

• IMG_20170131_194715.jpg
    IMG_20170131_194715.jpg
    152,6 KB · Aufrufe: 391
ich hab jetzt den sattel ganz vor geschoben und finde die sitzposition nicht ungewöhnlich...ich trete nicht von hinten...leider ist die stütze ein bischen zu kurz...

ich habe aus einer alten leitung diese innere ganz kleine leitung raus geschnitte....jetzt die frage kann man sowas auch einzeln kaufen? ich habe zufälliger weise ein loch im rahmen gefunden für eine interne sattelstütze aber da passt nur diese kleine leitung durch =)

ich habe aus einer alten leitung diese innere ganz kleine leitung raus geschnitte....jetzt die frage kann man sowas auch einzeln kaufen? ich habe zufälliger weise ein loch im rahmen gefunden für eine interne sattelstütze aber da passt nur diese kleine leitung durch =)
Nützt nix, weil du die Zugaussenhülle bis zum Zuggegenhalter führen musst. Irgendwo muss sich das ja abstützen.

die hausschuhe sind mega hipster:daumen: hat meine mutti selber gemacht:lol:

mein knielot passt sogar aber ich muss ja noch ein wenig höher mit der sitzposition....wenn ich so weit bin mess ich das noch mal nach.

Hast du mal gemessen wie groß das entsprechende Loch ist? Stütze mit Ansteuerung per Schaltzug und dann an dem Stück ne kleine Hülse verpressen.

der stein schlag wird von 3 schrauben gehalten die alle hohl sind und zufälliger weise ist die a symetrie auch hohl....mega friemel arbeit aber wird schon noch.

Zurück