Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Webseite ist eine Top Info !Hier ist das isntallieren von Apps schön bechrieben:
https://www.navigation-professionell.de/hammerhead-karoo-2-android-apps-installieren/
Finde das auch super ist vor allem wirklich ganz einfach. Ich habe jetzt Locus auf dem Karoo2. Blöd ist nur dass man von Locus keine Vollversion als APK File bekommt, das geht nur über google.kurze Info aus dem NEWS Beitrag zur SRAM Übernahme von Hammerhead
liest ja u.U. nicht jeder
die Webseite ist eine Top Info !
ist etwas ungewohnt mal wieder über direkte Eingaben was zu installieren (hab ich sicherlich seit 20 Jahren nicht mehr gemacht) aber ich bin erfolgreich gewesen, jetzt läuft u.a. Orux auch auf meinem Karoo.
allerdings merkt man direkt, das Display ist eigentlich zu klein für Orux
Ich werde Orux daher eher nicht zum tracken nehmen, aber mit den guten Karten kann ich jetzt auch mal schnell auf dem K2 klären was das für ein Weg ist vor dem ich stehe und ob es sich lohnt reinzufahren
Da kann das Handy im Rucksack begraben bleiben, zumal dessen Akku bei den aktuellen Temperaturen eh wieder schwächelt.
verwende die dinger seit anfang an überhaupt nicht. bis dato noch kein problem. steck dir halt nen kaugummi reinwas gibts denn für "Hacks" wenn sich alle USB C Abdeckungen des Karro2 verdünnisiert und in Luft aufgelöst haben. Finde die Lösung sagen wir mal "ausbaufähig"....
So mach ich es auch. Am Anfang habe ich den Gummi noch reingestopft, nach der ersten Ausfahrt war der weg.die Lösung mit den Gummipopeln ist kacke
ich fahre auch ohne, habe aber auch schon Matsch aus der Buchse gekratzt.
Als Tip, erst trocknen lassen und dann rauskratzen. Mit etwas Glück fällt das dann als ein Brocken raus.
die dinger gibs doch im zehner pack beim ali recht günstig...was gibts denn für "Hacks" wenn sich alle USB C Abdeckungen des Karro2 verdünnisiert und in Luft aufgelöst haben.
Deine Signatur.die dinger gibs doch im zehner pack beim ali recht günstig...
danke für deine verwendete lebenszeit und den über die maßen hilfreichen content!Deine Signatur.![]()
ja, so hats mir Hammerhead auch durch die Blume gesagt... habe mal welche bestellt, da ich keine Lust habe die Dreck-Reste aus der Buchse zu kratzendie dinger gibs doch im zehner pack beim ali recht günstig...
Gibbet da auch mal einen Link zu?ja, so hats mir Hammerhead auch durch die Blume gesagt... habe mal welche bestellt, da ich keine Lust habe die Dreck-Reste aus der Buchse zu kratzen
Beim großen A nach USB C Abdeckung suchen. 10er Pack 5,99€Gibbet da auch mal einen Link zu?
Dieser Adapter liegt dem Karoo 2 doch bei. Den verwende ich auch und nutze dann Garmin Halterungen auf der Headsetkappe.Ich hätt ja auch Interesse an dem gerät, aber ich würde den Gerät gerne an mehreren Rädern verwenden. Da wäre der Quarter Turn Adapter ja eine praktische Sache um auf mehr Halter Varianten zurückgreifen zu können. Aber anscheinend ist das Ding derzeit nirgendwo zu bekommen, nicht mal bei Hammerhead selbst. Gibt es da Alternativen?
Der 40€ Originalhalter passt mir für Trailbike und Enduro irgendwie nicht so richtig in den Kram.
Ach dafür sind wir doch da.Ups, da hab ich die Produktfotos irgendwie nicht richtig angeschaut. Asche auf mein Haupt...
mach ich auch so bzw. ich habe div. K-Edge Halterungen (für Garmin) in Gebrauch. Nur auf den selten genutzen Bikes habe ich die billigen Plastik Halterungen von Garmin die mit O-Ringen festgemacht werden.Den verwende ich auch und nutze dann Garmin Halterungen auf der Headsetkappe.
Im Dashboard muss man auf synchronisieren klicken.Ich hab mich bei der Recherche ja schon gefragt warum man hier so viel weniger zum Karoo liest als zu den Garmin und Wahoo Geräten.
Bin jetzt die erste kleine Gefahren und verstehe es jetzt. Es gibt anscheinend echt wenig worüber man lange diskutieren muss. Das Ding tut einfach was man erwartet.
Nur eine Frage hab ich: wenn ich eine Route mit Komoot geplant habe, synct das Dashboard nicht automatisch? Musste das manuell machen um die auch im Gerät zu sehen.
Strava-Sync nach der Tour geht gut über den Telefon-Hotspot.Ja der Climber ist echt nice, schon nett wenn man weiß ob man die letzte Rampe schon hinter sich hat oder nicht.
Irgendwie hätte ich gerne noch eine Handyapp die mehr kann als nur Nachrichten weiter routen, wenn ich da z.B. den Sync noch machen könnte wäre das eine gute Sache. Aber das ist dann schon mehr so nice to have.