hardtail um die 1000 € ???????????

Habe am Anfang auch die eine oder andere Frage zuviel gestellt aber schnell festgestellt das speziel diese Frage "Hardtail bis 1000€" fast täglich gestellt wird.... In diesem Fall bildet lesen ganz sicher!

Ich habe mich für ein Transalp entschieden aber Du kannst genauso ein Canyon, Radon oder Rose Bike kaufen. Sind alles Versender was man preislich auch merkt.

Solls nen Bike von Händler sein dann fahr zu diesem und schau Dir die aktuellen Angebote an. Da wird dann eben Cannondale, Cube, Focus, Stevens usw. geben.

Alles eine Frage des Geschmacks und was man sich schraubermäßig so zutraut.


Viele Grüße,
Tim
 
was oll man den sagen? schlechter ausgestattet , teurer aber halt ein cannondale...
für deinen einsatzzweck sicher mehr als ausreichend , vom P/L verhältnis ist das bulls aber besser
 
Die 4% downhill mußt du halt mit den Racehardtails am chickenway fahren denn für richtiges downhill sind die alle halt nicht gemacht .
Das CD ist halt teurer weil es ein CD ist , schaut aber gut aus , was ja auch ein Willhabenauslöser ist .

Mfg 35
 
:) wenn die 4% nicht wären würde ich eine starrgabel fahren ! des bulls hat für mich son baumarkt ruf sorr wenn ich mich irre!

Ne, das Copperhead ist schon ein feines Bike zu nem top Preis. Bulls hat mächtig am Image gefeilt und bietet inzwischen auch qualitativ gute Ware. Das war vor wenigen Jahren tatsächlich noch anders. Andererseits bieten ja andere Hersteller auch nicht nur Highend-Bikes. Je nach Preisklasse findest Du auch bei renommierteren Marken eher Durchschnittsware.
Du bekommst eben was Du ausgibst. Und beim Copperhead bekommst Du schon sehr viel Bike in sehr guter Qualität zu nem super Preis.
 
am besten den Fred mit dem Bulls copperhead 3 komplett lesen.

Hier steht alles zu Hard-Tails um die 1000 Euro drinn.
mit allen pro´s und Contras....

Ob Haibike, kein Baumarkt-Image hat ist fraglich.


MeinTip: Radon ZR race 7.0 oder das Bulls
oder einfach ein Cross-Rad.... ala, Scart

Gib Bescheid, was es geworden ist...
 
Derzeit wäre wohl in der Kategorie auch noch das Cube Reaction pro eine Alternative.

Aber es stimmt halt, dass es die Frage nach dem 1000Euro Hardtail hier fast täglich gibt und ebenso oft werden die 10-20 verdächtigen Beiks vorgestellt und alle sind die Besten und Testsieger usw. Meine Empfehlung wäre, nicht lang rummachen, kaufen was gefällt und dann möglichst bald möglichst viel Spaß haben. Kauf das Cannondale!
 
Derzeit wäre wohl in der Kategorie auch noch das Cube Reaction pro eine Alternative.

Aber es stimmt halt, dass es die Frage nach dem 1000Euro Hardtail hier fast täglich gibt und ebenso oft werden die 10-20 verdächtigen Beiks vorgestellt und alle sind die Besten und Testsieger usw. Meine Empfehlung wäre, nicht lang rummachen, kaufen was gefällt und dann möglichst bald möglichst viel Spaß haben. Kauf das Cannondale!

:)
 
Zurück
Oben Unten