Heckler SL - Knarzen & Knacken - Qualitätsprobleme (SC vs FAZUA)!?

Halte euch zu der Santa Antwort auf dem laufenden schreibe da heute Abend mal hin.

Finde nen bisschen dickeres Gummi wie an der Kettenstrebe vom Hinterbau hätte da auch gut Platz gefunden am Raumenteil ist ja keine Bewegung drin.

Hoffe Santa schreibt nicht zurück wir brauchen den Rahmen zum röntgen um weiterhin Garantie gewährleisten zu können🙈

Ich habe damals SC geschrieben.
Da kommt nix bei rum Röntgen usw werden die nicht machen😂😂

Im Anhang meine Bilder selbe Stelle blabliblub…

Anhänge

• IMG_9256.jpeg
    IMG_9256.jpeg
    388,3 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_9255.jpeg
    IMG_9255.jpeg
    434,7 KB · Aufrufe: 51
Ah okay krass das sieht auch wild aus…

Heißt aber jetzt bis heute ist es noch so und xxxx km damit bis jetzt gefahren und keine Probleme?
Jetzt warte doch bis dir der SC Support mit STRG+V die übliche Nachricht schickt.

Falls doch Panic hast, schließ eine Crash Versicherung ab.

Edit: aber auch die zahlen keine optischen Schäden.

Nicht das ich wüsste, ist aber nicht schwer. den Hinterbau von der Umlenkwippe lösen und nach oben klappen und dann die Motorschrauben lösen - abstopseln und nach hinten rausziehen.
Muss die Kurbel und das Kettenblatt vorab demonitert werden? Oder lässt sich nach lösen der Schrauben das ganze als "Komplettteil" rausziehen?

Jetzt warte doch bis dir der SC Support mit STRG+V die übliche Nachricht schickt.

Falls doch Panic hast, schließ eine Crash Versicherung ab.

Edit: aber auch die zahlen keine optischen Schäden.
Naja ich denke wenn jetzt ja was brechen sollte ist es doch ganz normal Santa life time Garantie oder sagen die dann ne da war nen Kratzer das gilt dann nicht…

Wie gesagt um die Optik gehts mir null weil man siehts ja von außen nichtmal. Halt nur kein Bock das es i wann unter mir knack macht 😅

Zurück