Helius DH Umbau

simplesaiman

S H R E D
hallo,
ich bin seit längerem im besitz eines helius dh von 2002. der rahmen bäuchte nun mal dringend ne gesamtüberholung.
besteht die möglichkeit den rahmen zu nicolai zu schicken und überholen zu lassen? ich dachte an lagerwechsel, neuen lack bzw eloxieren, und wenn möglich einen neuen umlenkhebl der für luftdämpfer geeignet ist. wie würde das preislich aussehen?

gruß simon

hi, sollte kein problem sein. einzig eloxieren geht nicht wenn dein bike gepulvert war, da durch das eloxieren material abgetragen wird. Soweit ich weiss wird dieses vorher in der produktion berücksichtigt, d.h. das material was abgetragen wird wurde vorher "draufgeschlagen".
habe bei meinem bass 2005 auch die lager wechseln lassen. war recht günstig. hab auch gleich das schaltauge (was noch nicht tauschbar ist) aufarbeiten lassen, da das gewinde beschädigt war. dafür musste dann der hinterbau neu gepulvert werden. alles zusammen(lager, schaltaugenreparatur, abbeizen und pulvern incl versand waren es ~140 eur.

ansonsten solltest du einfach mal bei N anrufen oder direkte ne mail schreiben. Dann könen Sie dir konkrete Preise nennen und flaco ist derzeit glaub im urlaub :)

grüsse jack

Zurück