Noch was zum Thema: Ich hatte gestern das Vergnügen über'n Lenker zu gehen nachdem eine Frau vor mir in eine Einfahrt fahren wollte. Okay, ich war auf'm Bürgersteig unterwegs - nicht ganz richtig so, ist klar. Aber die Aussage (sinngemäß) "Ich habe schon gesehen das sie nicht
bremsen" machte mich dann schon was sauer. Vor allem nachdem sowohl sie als auch später Ihr Bruder mir klar machen wollten das es ja wohl komplett meine Schuld gewesen sei weil ich da eben nicht fahren durfte (Autos aber wohl schon). Als die dann noch meinten im Auto wäre ein kratzer habe ich gesagt wir könnten das sehr gerne polizeilich regeln lassen weil ich mit Sicherheit mehr Recht zugesprochen bekäme - ca. 2 Std. später kam ein Anruf es gäbe doch keinen Kratzer und wir könnten das ja ruhig alles auf sich bewenden lassen. Da mir nichts weiter groß passiert ist habe ich es dann auch gut sein lassen - bin nur immer noch sauer über die Art dieser Leute.
Zum eigentlichen Thema: Nein, den
Helm hätte ich wohl nicht zwangsläufig gebraucht, war aber trotzdem heil froh ihn aufzuhaben - letzten Endes weiß ich eben doch nicht genau wie ich aufgeschlagen bin. Ich glaube nur das es nicht mit dem Kopf war.