Heute in Malente ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo schmiert ihm mal nicht so viel honig ums maul,nachher kommt mein bruder echt noch mit nem klapprad :daumen: :lol:

Halt mal schon das M**l dann passiert dir auch nichts. :spinner: :lol:


Nächstes mal muss ich mit mehr Licht in den Wald kommen. :) Dann wird sicher noch besser.

Joh Alex ist glaube "kotzi". Zumindest heißt er auch Alex.
 
also ich muss jetzt unbedingt kommenden samstag vorbei kommen und die neue strecke mal abfahren!;) wer hat vor samstag auch in malente zu sein!???
 
Vielleicht werde ich auch da sein, ma gucken ob die anderen auch mitkommen.
Jetzt in der Woche werde ich vielleicht noch mal nach St. Peter-Ording und dann am Samstag biken.
 
Die Bilder sind echt klasse. Ich würde mir auch gern die Strecke Ver. 2.0 ansehen. Ist ja lang nichts passiert. Woher kam die Wende? Eine Zeit lang dachten wir, dass Änderungen nicht gewünscht sind...

Viele Grüße
Banana

P.S. Wenn mein Rad wieder ganz ist, nimmt mich Marc bestimmt mal mit.
 
Gute Ideen und "Verbesserungen" sind doch immer gewünscht.

Muss halt was sein, was ALLEN Spaß macht und nicht ein 12m Double oder so.
 
...sehr coole Pics!!!...schade dass ich erst so spät kommen konnte und euch nur noch kurz gesehen hab...naja..nächstes mal vielleicht!
 
ja ich bin alex aber das musste sein mein kreislauf lasse ging zu schnell zu viel hochgeschiebe alles zu schnell der lift fehlt und ich hab zu viel pizza gegessen :)
 
so wann ist denn wer noch diese Woche in Malente ... würde Mittwoch, donnerstag oder evtl freitag gerne langschauen aber nich alleine fahren wollen!!!
 
Denke mal Donnerstag lässt sich einrichten dort ein kleines Ründchen zu drehen ! Kann aber nichts 100% versprechen .:ka:
 
also ich wäre am donnerstag auch mit dabei wenn der danny zeit hat :daumen:
 
:hüpf:Sehr gut dann wird ja wieder richtig was los sein.:daumen:
Ich hoffe das es auch schön trocken bleibt !
 
so da ich leider heute ja nicht konnte werde ich morgen ab 11 uhr am start sein. @Hills: also seh zu das de auch da bist :p
 
Sach mal was willst du eigentlich für die Fox 36 haben ? Falls wir uns morgen nicht sehen sollten ! Muss morgen noch Bücher für die Schule kaufen .
 
Will auch wieder fahren - scheiß Rippenprellung ( hatte ich schon vorm letzten Samstag )
Felge und REIFEN von Andreas sind übrigens gerissen. Den gerissenen
confused.gif
Reifen würde ich gerne mal sehen.

Gruß und viel Spaß
Jörg

PS - hat der Schaltwerkumbau geklappt Dirk ?
 
Das mit der Rippenprellung kenn ich da hat man ewig gut von !
Wieso ist denn sein Reifen gerissen ? Kannst davon mal ein Foto reinstellen ?
Würde mich auch mal interessieren , wie sowas geht.:confused::spinner:
 
Mit der Prellung war eigenartig - Schmerzen waren wech - aber nach 4 Stunden in der Kakerlakenjacke war wieder jeder Nieser die Hölle
redface.gif


Werde ihn mal bitten den Reifen zu fotografieren - er hatte es auch n.n. gesehen . Interessiert mich auch - ( musste schon seinem Chef erklären warum er dem Ameisenknochen nicht ausweichen konnte
smile.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten