D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...hör dir Tokio Hotel oder Kelly Family an. Das tut in den Ohren so weh, da spürst du dein Handgelenk und den Rest gar nicht mehr....
Gibts das wohl auf Rezept?![]()
ok danke. naja werd ich wohl auch so machen, vorher muss ich aber das rad putzen *g*.An sich sollten die Kerle von DHL wissen, wohin das Rad geht, schließlich wird das Paket nur auf Bestellung und nach Angabe der Lieferadresse abgeholt. Ich habe trotzdem immer die Adresse draufgepappt. DHL hat immer einen Strichcode dazugeklebt.
Gute Besserung! Hat Rose gesagt wie lange es dauern wird?
danke. wollt am mo. mal noch anrufen und ein bis zwei sachen anmerken, hab vergessen, s dazuzuschreiben - dann werd ich auch mal fragen, wies grad mit ihren kapazitäten aussieht. demnächst is ja auch noch eurobike, also schaumer mal...Gute Besserung! Hat Rose gesagt wie lange es dauern wird?
Tja, da wirste wohl noch eine Woche warten müssen.
luftluftluftluftluftluftluftluftluftluftluftluftluftluftluftluftluft (etcpp.)keine Ahnung, dachte an Leitung am Sattel lösen
zu spätirgendwie abdichten
wirst wohl leider nicht drumrumkommen, ums entlüften... man kann die luft natürlich auch drinnen lassen xD die fühlt sich da sehr wohldurch den Rahmen friemeln und anschliessend wieder zusammenbaun ^^