Hier gehts um die ROSE, no Red Bull

Welche ROSE habt Ihr???

• Umfrageteilnehmer
    64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An sich sollten die Kerle von DHL wissen, wohin das Rad geht, schließlich wird das Paket nur auf Bestellung und nach Angabe der Lieferadresse abgeholt. Ich habe trotzdem immer die Adresse draufgepappt :D. DHL hat immer einen Strichcode dazugeklebt.

An sich sollten die Kerle von DHL wissen, wohin das Rad geht, schließlich wird das Paket nur auf Bestellung und nach Angabe der Lieferadresse abgeholt. Ich habe trotzdem immer die Adresse draufgepappt :D. DHL hat immer einen Strichcode dazugeklebt.
ok danke. naja werd ich wohl auch so machen, vorher muss ich aber das rad putzen *g*.

jetzt ists weg :(... naja immerhin das timing stimmt, könnt eh nicht fahrn, pünktlich zum wochenende krank geworden -.- ... dann mal wieder ab ins bett.

Gute Besserung! Hat Rose gesagt wie lange es dauern wird?
danke. wollt am mo. mal noch anrufen und ein bis zwei sachen anmerken, hab vergessen, s dazuzuschreiben - dann werd ich auch mal fragen, wies grad mit ihren kapazitäten aussieht. demnächst is ja auch noch eurobike, also schaumer mal...

Tach zusammen,
hat jemand nähere Informationen zum neuen Beef Cake. In der Beilage zur Eurobike stand etwas von Beef Cake light - Version. Ich habe versucht ein paar Info`s zu googeln, aber denkste Puppe, nischt`s zu erfahren. Hat einer von Euch vielleicht Info`s.
Gruß aus der Grafschaft, Toolpusher69.

Jo, EB ist angesagt.

Kauf dir Taucherbrille und Schnorchel, das kommt günstiger. Sonst hast du nachher kein Geld mehr fürs Beef Cake Light ^^.

Nee, dann lieber das dreirädrige Tretboot mit 750er Flatbar und Shimano DX :spinner:. Ach, ich warte doch lieber noch ne Woche.
Entengruß, Toolpusher69.

bin ich ja auch mal gespannt, was die eurobike so bringt :D. nicht, dass ich das geld für irgendwas größeres hätte, aber ist doch immer wieder nett zu verfolgen ^^...

dabei fällt mir ein, vor lauter langeweile beim bett hüten hab ich mal paar sachen bei ebay reingestellt, vllt. mildert das ja den geldmangel :lol:... falls wer nen easton monkeylite xc lo-rise lenker von 2009 oder nen syncros fl vorbau in 110mm (quasi neu) von 2009 haben will, kann er sich gerne melden ;) (oder einfach beim auktionshaus suchen).

hab grad nochmal bei rose angerufen, weil ich was beim proservice-auftrag vergessen hatte, die gute nachricht: der laden brummt :daumen:, die daraus resultierende nachricht: service dauert wohl ca. 2 wochen. na dann kanns wetter schlecht bleiben erstmal ;).

möchte mir auch ne saint an den onkel schrauben. kann mir jemand sagen ob (wie) es möglich ist die Bremse hinten auszubauen ohne sie neu entlüften zu müssen? Hab keine Lust mir extra ein Entlüftungskit zu kaufen, wenn ich die Bremse eh verchecke. Wie habt ihr das gelöst?

Wie stellst du dir das denn vor? Rahmen mit der Flex öffnen, Leitung raus und wieder zuschweißen?

Olive abschneiden, Leitung rausziehen, zusammenfriemeln, Olive der neuen Leitung abknipsen, durchschieben (kann dauern, ist nicht ganz so einfach), neue Olive drauf, entlüften, fertig.

keine Ahnung, dachte an Leitung am Sattel lösen , irgendwie abdichten, durch den Rahmen friemeln und anschliessend wieder zusammenbaun ^^

Dachte mir schon des es nich geht, abe hätte ja sein können, dass einer ne Idee hat. Werde wohl um das Kit nicht rumkommen. Oder wirds doch ein Schweissgerät? :lol:

Nix Schweißgerät. Nähmaschine! Dann kannst Du einen Reißverschluß einnähen, falls Du doch noch mal wieder an die Leitungen mußt. ;)

keine Ahnung, dachte an Leitung am Sattel lösen
luftluftluftluftluftluftluftluftluftluftluftluftluftluftluftluftluft (etcpp.)
irgendwie abdichten
zu spät
durch den Rahmen friemeln und anschliessend wieder zusammenbaun ^^
wirst wohl leider nicht drumrumkommen, ums entlüften... man kann die luft natürlich auch drinnen lassen xD die fühlt sich da sehr wohl ;)!

Jawohl, die Rose-Jungs sind echt der hammer.
Hab nach 4 wochen gemerkt dass ich die gabel vom onkel ausversehen schwarz bestellt hab , zu dem weiß-braunen rahmen, und das bike soll nächste woche geliefert werden, gabel wird noch weiß getauscht alles kein problem. jetzt kann ich ruhig schlafen ;)

also meine begeisterung schwindet langsam.
der von rose genannte liefertermin ist jetzt 2.5 wochen her, und ich habe weder bike noch versandbestätigung.
info laut rose: der dämpfer war defekt. da aber keiner lager war(wie klein ist dieses lager!!!) musste einer bei fox bestellt werden... dieser sollte laut gestriger info in den nächsten tagen eintreffen....
also wenn ich glück habe, wird mein bike nur 3-3.5 wochen verspätung haben... da hätte ich auch noch auf den ssv warten können und hätte noch ein bisschen kohle gespart...
was ich irgendwie nicht glauben will oder kann, ist die tatsache das eine firma wie rose keinen einzigen dämpfer auf lager haben will, und sich eine neuen liefern lassen muss, was dan 2 wochen! dauert.
mal schauen wies weiter geht. das bike kommt dan sicher pünktlich zum schlechten wetter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück