stiffee25
Chaosfreak
Bau mal endlich fertig, dann ist sie bestimmt noch geiler.
muß noch nen monat warten dann kann ich wieder viel kaufen

und dann hoffe ich das ich sagen kann habe fertig

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bau mal endlich fertig, dann ist sie bestimmt noch geiler.
wenn du öfters im bikepark bist und selten touren machst wohl sicher, wenns andersrum ist eher nicht, also musst du wissenJetzt die Frage:
Macht es Sinn bei einem Enduro-Bike das größte Kettenblatt durch einen Bashguard zu ersetzen und eine 2-Fach Kettenführung zu montieren?
also ans 09er jimbo passt keine kefü, trotz iscg05-standard, wie sie aus der packung kommt, da musst noch was wegsäbeln, geht aber (s. müs lee&co., kannst ja mal nach nem foto fragen). die billigen kettenblätter sollten passen...? ich erinner mich aber vage an irgendwen, der irgendwelche kettenblatt-kompatibilitätsprobleme hatte, weià nicht mehr genau, was da war, erinner mich nur an ein foto... war glaub noch garnicht so lang her, mal blättern ^^. edit: oder gehts doch nicht? http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=7148079&postcount=3404 ... aber dacht, irgendwer hätt auch schon erfolgreich getauscht... meldet euch mal ^^.Würde das soweit alles an mein Jimbo 2 (2009) passen, oder müsste ich viel umbauen?
Gibt es günstigere/bessere Alternativen?
Welchen Standard muss ich eigentlich nehmen? ISCG oder ISCG05?
Kann ich auch Kettenblätter von anderen Firmen wie z.B. Shimano verbauen? Rose hat da nämlich welche für gerade mal 11â¬. Wäre schon ein Unterschied zu den 45⬠für das NC-17![]()