Hilfeeee

Registriert
12. März 2009
Reaktionspunkte
1
Leute ichhabe ein dickes problem!bei der inspektion und beim aufbau steck ich FEST ich brauche dringend hilfe!wäre sogar bereit zu zahlen!wer hat werkzeug und kann mir helfen
grüsse

p.s. mein schaltwerk ist komplett ausm programm geschmissen nix geht mehr gott ist das blöd bei dem wetter
 

Anzeige

Re: Hilfeeee
ja stimmt schon irgendwie!aber ich dachte dass es unter forumsmitgliedern kumpelhafter wär!!!

auf jeden fall hab ich die EXTREM FEstgesetzte sattelstütze mit meinem vater geschafft rauszubekommen!!ENDLICH boah war ich GLÜCKLICH!!viel HEBELKRAFT und viel Kriechöl spray haben geholfen

nun muss im prinzip NUR noch die schaltung eingestellt werden!sprich schaltwerk umwerfer und fertig!dann kann ich die strassen unsicher machen!!

grüsse
 
Zurück
Oben Unten