- Registriert
 - 6. August 2022
 
- Reaktionspunkte
 - 25
 
Hab ich an irgendeiner Stelle behauptet das wären die gleichen?
Mir ist schon klar was die Grünen Galfer Pro sind.
Und die Grünen beißen halt schlicht nicht besonderes wenn die nicht warm gebremst sind.
Im Park oder so; fast unschlagbar! Aber nur da/Downhill.
Hab ich schon im direkten Vergleich gefahren.
Gerade wenn es kälter wird, wird die Performance zunehmend schlechter.
Aus dem Grund sind die auch für den Rennstreckenbetrieb ausgewiesen. Sogar Galfer selbst sagt auf deren HP das die Beläge nicht für den Trailbetrieb gedacht sind.
Und wie du auch, hab ich nur meine Meinung wiedergegeben.
				
			Mir ist schon klar was die Grünen Galfer Pro sind.
Und die Grünen beißen halt schlicht nicht besonderes wenn die nicht warm gebremst sind.
Im Park oder so; fast unschlagbar! Aber nur da/Downhill.
Hab ich schon im direkten Vergleich gefahren.
Gerade wenn es kälter wird, wird die Performance zunehmend schlechter.
Aus dem Grund sind die auch für den Rennstreckenbetrieb ausgewiesen. Sogar Galfer selbst sagt auf deren HP das die Beläge nicht für den Trailbetrieb gedacht sind.
Und wie du auch, hab ich nur meine Meinung wiedergegeben.
 ). Aber grade das Minimum, was man als Fingerinput leisten muss, um die volle Bremskraft aus der V4 zu kitzeln, ist großartig. Das ist bei der XT schlechter, ein bisschen  nur, aber fühlbar.