Hope Techbar DH/FR ???

Guten Abend Hope Gemeinde,

seit der Eurobike Vorstellung des Lenkers von Hope, warte ich gespannt darauf, wann dieser im Handel erscheinen wird. CRC hat ihn zwar schon gelistet, allerdings ohne Lieferdatum und auch nicht vorbestellbar.

Daher meine Frage, kennt jemand von euch eine Bezugsquelle oder weiß jemand darüber Bescheid, ab wann der Lenker verfügbar sein wird?

Vielen Dank im Voraus für eure Mühe und eure Antworten!

Viele Grüße
Simon

Hi, ich habe mit hope schon gesprochen, antwort

Hello , unfortunately at the moment it is looking like the bars will not go into production I'm afraid and we are really sorry about this.

Many thanks

hört sich eher schlecht an :(

Dass der Lenker vorerst nicht produziert wird ist richtig. Ich finde aber wichtig auch darüber zu informieren warum nicht.
Bei Hope wird, bis auf ganz weniger Ausnahmen (Akkus ö.ä), alles im eigenen Werk produziert. Die Lenker wären extern in Asien produziert worden. Die Geschäftsleitung konnte sich damit aber nicht endgültig anfreunden. Somit sind die also erstmal vom Tisch. Ich habe aber noch ein bischen weiter gebohrt. Nach einigem hin und her, habe ich erfahren, dass wohl ein Spezialist für Carbon recht oft in der Firma war. Mächtig Stoff also für Spekulationen.
Und wo wir grade dabei sind. Von den Kurbeln gibt es nichts neues. Die Prototypen haben nicht den gewünschten Anforderungen entsprochen. Die Idee ist aber noch nicht verworfen.

@pro-wheels @Runterfahrer : Vielen Dank für eure Mühe. Ich bin sehr traurig über diese Antwort. Die Techbar war ein fester Bestandteil meines neuen Projektes. Weiß jemand zufällig designtechnisch eine Alternative?

Gruß Simon

Zurück