Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja ich bin grade unterwegs und das Rad ist zusammengebaut. Es gibt ne fahrbare Idee, nur ist das nicht so wie sich der liebe Gott das mit der Nabe gedacht hat.
Interessant wäre was da für eine Kasette drauf gehört. Sprich das was man draufsteckt, festschraubt und losfährt ohne extra Spirenzchen.
ne foto erübrigt sich , ich habe dann noch ne 7 fach stx nabe rumliegen, da geht hg 7 fach drauf aber die hat nicht das gewinde auf dem revolver drauf, als denke ich mal bei der hügi geht echt nur ug...
gruss joe
Ich habe auch diese Hügi-Naben. Die Naben sind HG–kompatibel, allerdings passt das kleinste Ritzel mit dem Verschlussring nicht. Auf die Außenverschraubungen passen jedoch die Abschlussritzel von Dura-ACE UG Kassetten. Die Abschlussritzelitzel der anderen UG-Kassetten sind vom Durchmesser her zu groß.
Ich habe eine HG-Kassette (XT) 7 fach (ohne das kleinste Ritzel) mit einem Dura-ACE Abschlussritzel kombiniert ... funktioniert einwandfrei!
Ich glaub, ich habe irgendwo noch so ein Abschlussritzel liegen ....
Du kannst auch einfach eine 12-... Xtr 900 Kassette nehmen. Ohne Bastelei, mit brauchbarer Abstufung. Oder eine 12-26 Sram 850, wenn das in Berlin reicht.