I promise Honey this is my last Bike

Da es ja das "letzte Bike" sein soll,ich aber ohne eine Aufgabe sehr schnell in tiefe Depressionen verfalle...
Ist das Bike natürlich OHNE Titan P2 Gabel,VeloCity Titan Stütze&Lenker noch nicht entgültig fertig:dope:

Sport Frei

es grüßt der Captain:winken:

Na also, ich dachte schon Du wärst "richtig fertig"... :D

Sieht im Übrigen sehr schick aus dein "babe"!!! :daumen:

Greets Joe

Schöner, schlichter Aufbau, wirklich super gemacht Simon :daumen:

Bei den XT Spannern schliesse ich mich an, vielleicht schwarze Tune?

Gruß,
Oliver

Jaaaaaaaaaaaaa die Spanner,den Farbgedanken hatte ich auch schon aber der Captain wollte erstmal orginal...
Tune oder so n SchnickSchnack auf gar keinen Fall:eek:Sebastian hatte glaube ich in seinem Verkaufsfred schwarze ShimanoSpanner wo die Gruppen Zugehörigkeit(denke schwarze DX)unklar ist,die könnte ich mir vorstellen?!

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön geworden, Simon!:daumen:

Ich würde auch die Schnellspanner wechseln. Schwarze TiStix, wenn Du welche findest. Hätte silberne Twister nahe NOS übrig aber silber beißt sich gerne mal mit Titan.

Hast Du das Rad auch mal mit Skinwalls ausprobiert? Würde mir persönlich besser gefallen.

Hast Du das Rad auch mal mit Skinwalls ausprobiert? Würde mir persönlich besser gefallen.

Habe ich natürlich gemacht sah kagge aus,bin nicht so der Skinnwall Fan...
Der genaue Beobachter müsste erkennen das es sich bei den 93iger Smokes um die Version mit blauer Lauffläche&Blackwall handelt,was meiner Meinung nach sehr geil zu Titan passt:love:

Zuletzt bearbeitet:
Da es ja das "letzte Bike" sein soll,ich aber ohne eine Aufgabe sehr schnell in tiefe Depressionen verfalle...
Ist das Bike natürlich OHNE Titan P2 Gabel,VeloCity Titan Stütze&Lenker noch nicht entgültig fertig:dope:
Sport Frei
es grüßt der Captain:winken:

nicht, dass du dann bei nichtfinden in den depressionen bleibst; stütze heisst dann o-beam und der lenker race-light. btw barends würden sich dewey nennen. tendiere beim ti paket aber auf jahrgang 93.

Welchen meineste denn?
Die zulangen Schaltzughüllen vorne wie hinten,das falsche Kabeldreieck der Hinterradbremse oder den falschrum aufgezogenen Hinterreifen? :D

Gruß
Marco

Was meinste denn noch alles für Fehler?
Den etwas zu hohen Umwerfer ?
Die nicht gekreuzten Schaltzüge?

Atze Du hast von einem Fehler gesprochen,nicht von sovielen :D

Welche Länge müsste denn das Teil für die Hinterradbremse haben,hab da neulich mal die Dinger rausgesucht gehabt.

Ach so,ich werd nich alt...ich bins schon ;)

Jetzt komm mir nicht mit zeitgemässen Aufklebern oder solchen die an falscher Stelle sitzen,die beeinflussen ja nicht die Funktion,wa !
Das is mir nämlich Wurscht ;)

Und Kona hat die Züge gekreuzt,war damals auch korrekt so :D

Nu bin ich müd,der alte Mann muss ins Bett

Nachtgruß vom Doc

Hy,

ich finds auch recht gut gelungen, Titan Lenker & Stütze würden sicher noch besser aussehen. Nur die Aufkleber würd ich wieder abziehen, das Lila ist echt gräulich...
Sag mal haste den originalen Titan Sticker abgezogen und ersetzt?

Jörg

Hy,

ich finds auch recht gut gelungen, Titan Lenker & Stütze würden sicher noch besser aussehen. Nur die Aufkleber würd ich wieder abziehen, das Lila ist echt gräulich...
Sag mal haste den originalen Titan Sticker abgezogen und ersetzt?

Jörg

TitanSetUp ist das angestrebte Ziel:love:
Jörg das ist sogar Pink,bleiben erstmal habe sogar noch einen zweiten Satz auf Halde liegen:D
Ja aber habe den Sticker im ganzen runter bekommen und gesichert;)
War mir ja lange unsicher ob ich den Vorbau wegen der Länge dazu kaufen sollte aber die Sitzposition ist wieder erwartend perfekt:cool:

VG Simon

Atze, schön isses geworden!

Ich würde die Decals vom Vorbau finde ich nicht so passend, die würde ich entfernen.

Viel Spaß beim City-Cruisen... ;)

Grüße
Sebastian

Zurück