I promise Honey this is my last Bike

Hey Simon,

schönes Ding! Fiel ja fast vom Hocker als ich sah, wie schnell das mit der P2Ti ging :eek:

Ist der Avocet Kona gelabelt?

Grüße
Chris

Schade.
Ich hätte einen, aber 1. ist der von 1990 und 2. ist der zu verranzt für dein schönes Rad.
Wird sich schon noch finden ;)

Der Pottatze macht das schon.
Mittlerweile gefällt mir der Sattel sogar richtig gut.
Dann aber bitte auch so wie im Katalog gezeigt aufbauen,mit silbernen LRS,Kurbel und auch die verbauten Refen.
Glückauf

beim ersten Aufbau fand ich die schwarze :cooking: geil,aber irgendwie habe ich mir die über gesehen,deswegen:

(Bild: t-age)
eine frühe Platzhalter Moots Stütze ist auch auf dem Weg zu mir:hüpf:

also wat nu...

...schwarze Blätter mit silberner Kurbel,schwarze Kurbel mit silbernen Blättern,alles Schwarz oder SilberSchwarzSilber:dope:

servus atze,

so schön die silberne cook auch ist. für meinen geschmack muss da etwas kontrast sein im bereich der trettlagers. also schwarz/schwarz. wobei mit schwarzen blättern und dem schwarzen spider an der silbernen kurbel könnte das doch was sein.
silberne kettenblätter finde ich immer schwierig zum titan-finish.

gruß

stefan

Schwarz/Schwarz.

Ich finde Silber/Schwarz geht am Merlin gut, weils etwas klassischer daher kommt. Das HeiHei hat irgendwie einen brachialeren Look, bei dem ich schwarz/schwarz richtig gut finde.

VG

Moritz

Wie wird denn der Rest vom Rad? Gehört doch ins Gesamtbild eingeordnet die Kurbelfrage, zumindest für meinen Geschmack.

Losgelöst vom Rest: Auf den Fotos sehen die silbernen irgendwie ziemlich zerschrammelt oder zumindest nicht zu Ende poliert aus und passen irgendwie nicht so recht in Deine sonstige NOS Teile Gallerie ;)

Wie wird denn der Rest vom Rad? Gehört doch ins Gesamtbild eingeordnet die Kurbelfrage, zumindest für meinen Geschmack.

Losgelöst vom Rest: Auf den Fotos sehen die silbernen irgendwie ziemlich zerschrammelt oder zumindest nicht zu Ende poliert aus und passen irgendwie nicht so recht in Deine sonstige NOS Teile Gallerie ;)

Moin Jörg,

das Gesamtbild soll nicht schwer wirken,deswegen eine ausgeglichene Mischung aus schwarz/silber. Momentan sieht die Komplett schwarze Kurbel doch recht "schwer" aus,weil ich ja auch schwarze Stütze & Lenker gegen Titan ausgetauscht habe. Von meinen "NosTeilenWallHangern" habe ich mich ja grade getrennt;)
@Horst Link : Wenn Du mir die Stütze rüberschickst komm ich der Sache näher:D

VG
Simon

schwarz/schwarz - aber da bin ich vorbelastet.

;)

'92 Grafton Speedstix mit schwarzen Kettenblättern.
'14 schwarze Kurbeln mit schwarzen Kettenblättern.

ich finde schwarze Blätter sehen auch besser aus. Ob Kurbel/Spider in silber oder schwarz würde ich von den restlichen Tielen abhängig machen.
Das silberne XTR Blatt würde ich dann verkaufen. :winken:

ich finde schwarze Blätter sehen auch besser aus. Ob Kurbel/Spider in silber oder schwarz würde ich von den restlichen Tielen abhängig machen.
Das silberne XTR Blatt würde ich dann verkaufen. :winken:

Ein Gesamtbild wird es nach Fertigstellung geben aber silberne Kurbel/schwarze Blätter wirds Aufgrund der anderen Teile werden!
Ob ich meine Schatzkammer öffnen muss um Monetas zu generieren,entscheidet sich hoffentlich heute;)

Silberne Kurbel, schwarzer Spider und silberne Blätter, wirken gut bei Titan. Wird die Klemme für die Sattelstütze noch schwarz?

Zurück