IBC-RR-Treffen 2004 - Suedharz/Kyffhaeuser

Hallo mal wieder,

:confused:

hier laeuft alles bestens.
Sorry, wg. der Stille!
;)

Habe letzte Woche in der JH nochmal die Unterkunftsfrage geklaert und werde wohl in den naechsten Tagen dort persoenlich vorstellig werden wg. verbindl. Reservierung.
Stelle hier auch kurzfristig Strecke und Hoehenprofil der Brocken-Tour und der Sonntagausrollrunde zur Diskussion und Vorfreude rein.
:D

Eine Sache allerdings noch: Ich hatte es noch nicht so ausdruecklich formuliert, aber fuer die Unterkunft in der JH ist natuerlich ein entspr. Obulus faellig. Ca. 15 EUR/Nacht.
Die genauen Bedingungen (Verpflegung, Bettwaesche...) folgen auch in Kuerze.
Der Preis duerfte aber kaum jemanden vor unloesbare Probleme stellen.
:daumen:

In diesem Zusammenhang bitte mal voraussichtl. Ankunft (Fr./Sa.) bzw. Abreise posten/mailen!

Ciao
Der Frosch
C.

Hallo, Ihr Leutz!

Auch wenn es wirklich ruhig geworden ist, denke ich, dass die Vorbereitung für das Treffen auf vollen Touren laufen. Leider muss ich meine Teilnahme jedoch absagen, auch wenn ich mich sehr darauf gefreut habe :(

Ich wünsche daher allen Teilnehmern um so mehr Spaß :daumen: !!!

Axel

Hallo schon wieder,

habe jetzt mal die Tour zum Brocken aufgearbeitet.
Findet sich im Anhang als Overlay zur TOP 50. Ist auch gleich noch ne alternative Ruecktour bei.
Rein rechnerisch 76km hin.

Wer nicht im Besitz ist, kann die Tour aus der Beschreibung (sh. Anhang) nachvollziehen.

Ebenfalls mit dabei eine Overlay zur kleinen Sonntagsrunde "Um und ueber den Kyffhaeuser".
(Laenge ca. 46km)

Ciao
Der Frosch
C.

Anhänge

Hi allerseits,

kann am 24./25.04. leider nicht mitradeln... :heul:
Grund: Neue Freudin :love:
Folge: Anwesenheitspflicht meinerseits an ihrer Geburtstagsfeier ;)

Freunde, Roemer, Landsleute,

jetzt wird es konkret. :daumen:
Muss naechste Woche die Buchung in der JH bestaetigen.

Das Treffen soll wie geplant vom 23. - 25. April 2004 stattfinden.
- Der 23. April ist als Anreisetag gedacht.
- Am Samstag dann Tour zum Brocken (Ausweichmoeglichkeit bei Wetterkatastrophe), Start 09:30Uhr.
Nach Rueckkehr Abendessen und dann natuerlich gemuetliches Beisammensein :bier: (open end)
Videos, Musik, TechTalk, ...
- Sonntag kleine Lokal-Kult-Runde ueber den Kyffhaeuser. Start 9:30Uhr, Ende 13:30Uhr.
Danach traenenreiche Verabschiedung...

Bitte hiermit um Eure Anmeldung
per Email an [email protected] :

Nickname, Name, Vorname, Adresse, Geschlecht, Alter*, (fuer jede teilnehmende Person)
Anreise-/Abreisezeitpunkt (bitte Abhol-/Ablieferwunsch vermerken)

Und hier auch nochmal die krass-konkreten Preise:
Uebernachtung: 13,50EUR/d inkl. Fruehstueck
Evtl. 1x4 EUR fuer Bettwaesche/Huettenschlafsack, kann aber auch mitgebracht werden.
Abendessen: 4,30EUR (warm); 3,50EUR (kalt)
(Fuer Samstag plane ich noch eine individuell Loesung ala Pastaparty/Grillabend.)

Ciao
Der Frosch
C.

Hallo,

war die Jugendherberge in Haynrode? Das Haynrode in der Nähe von Groß- bzw. Kleinberndten?
Dann könnte ich Samstag früh mit Dem Rad kommen und dann zum Sonntag hin mit übernachten und natürlich essen. :D

mfg
Sebastian

ReHallo nochmal,

steffen heinze schrieb:
...
wenn es noch weniger werden können wir alle bei carsten zu hause schlafen
...

Da muss ich aber meine Pferdchen ziemlich eng zusammenstellen.
;)

JH ist in, oder besser bei Sittendorf, am Fusse des Kyffhaeusers, direkt unterhalb des Denkmals.

Ciao
Der Frosch
C.

moin.

nun sach ma wode her kommst grimster...sind doch neugierig!!!

ist dir das nicht zuviel sonnabend morgen mit dem rad anzureisen und dann noch auf den brocken???

mfg heinzelmann.

Hi,

zur Zeit wohne ich in Eigenrode, kleines Dörfchen ungefähr 10 km nördlich von Mühlhausen.
Dachte, ich hätte in dem Thread irgendwas von Haynrode gelesen. Da fahr ich nämlich schon ab und an mal durch auf einer Trainingsrunde. Sittendorf sagt mir nichts, muss ich erstmal nachschauen.
Das Problem ist, dass ich am 21. April meine Examenshausarbeit bekomme und nicht schon nach 2 Tagen 3 Tage Pause machen wollte. :D

mfg
Sebastian

leider scheint das Interesse nun doch nicht mehr so gross, wie Anfangs erwartet.

Nachdem ich nun 2 Wochen auf Eure Meldungen gewartet habe, sind bisher leider nur 2 Antworten eingegangen.

Unter diesen Bedingungen lohnt der ganze Aufwand nicht und die Buchung der Unterkunft geht damit leider auch nicht.

Wir lassen den Kopf aber nicht haengen. Die Fahrt vom Kyffhaeuser zum Brocken und zurueck wird zum angegebenen Zeitpunkt stattfinden.
Wer darauf noch Lust hat, kann sich ja auch kurzfristig noch melden.

Ciao
Der Frosch
C.

oh mist. bei mir ist das jobtechnisch im moment so, das ständig
unvorhergesehenes dazugekommen ist (speziell reisen...), deswegen
hab ich mich mal bedeckt gehalten. ständiges umplanen nervt auch.
hoffentlich klappts ein anderes mal...
gruss

tobias.

Hallo nochmal,

wie gesagt:
Die Tour findet statt.
Werde das auch nochmal bei den Touren - "Verabrede Dich zum Biken!" reinstellen.

Wer mit will, ist herzlich willkommen.
Notfalls findet sich auch noch ein Notquartier.

Ciao
Der Frosch
C.

Hi Frosch,
tut mir leid, dass sich das Treffen etwas im Sand verlaufen hat. Aber ich befinde mich -wie ich schon anderweitig geschrieben habe- nach wie vor im Erfurter Krankenhaus und werde dort frühestens (wenn nichts mehr dazwischenkommt) am 20.4. entlassen. Danach geht es für mindestens 4 Wochen in die ReHa-Klinik (vermutlich nach Bad Klosterlausnitz). Erst danach werde ich vermutlich wieder in der Lage sein, halbwegs ohne Gehhilfen (Rolli, Krücken) zu laufen, geschweige denn, Fahrrad zu fahren.

Daher machte es auch keinen Sinn mehr, bei meinen Bekannten (keine IBC´ler) rumzuhören, ob nicht einer mitkommen will.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Nächstes Jahr (bis dahin will ich zumindest wieder auf meinem alten Level sein) probieren wir das nochmal.

Gruss
Tvaellen

Hallo T.,

Du hast natuerlich einen Gutschein fuer eine gefuehrte Brockentour!
;)
Hoffe es hilft ein wenig.
Und weiterhin: Gute Genesung!

Ciao
Der Frosch
C.

am wochenende ist es soweit.
Wir starten unsere Tour Luettich-Bast...
:confused:
Quatsch!
Kyffhaeuser-Brocken-Kyffhaeuser
Zeit (x+0): 2004-04-24 1000

Jeder, der teilnehmen moechte, ist gern gesehen.
(Uebernachtung kann zur Not im Einzelfall auch kurzfristig organisiert werden.)

Kurze Info bei Teilnahme waere wuenschenswert!

Ciao
Der Frosch
C.

Zurück