ibis mtb tandem zu verkaufen oder zu tauschen

Registriert
13. September 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
köln
da ich das gute stück nicht mehr haben will, möchte ich mich von meinem fast neuen ibis uncle fester mtb tandem trennen. entweder mir kauft das ding jemand ab oder es tascht jemand mit mir gegen eonen schönen mtb rahmen (muss aber schon was schönes sein)
 
aufgrund des überragenden interesses für dieses tandem, biete ich den rahmen auch zum tausch an. es sollte schon ein schöner mtb rahmen in 18-20 zoll sein.
 
hi,
du hast noch immer keinen preis für rahmen oder komplett genannt. so wird das nie was :)

luki, der einen ibis-fan und tandemfahrer kennt...
 
und wie nennst du das?

--------------------------------
19 und 17 zoll, dunkelrot, mavic, edco, ta, magura, campa
insgesamt 4x gefahren
vb: 2200 €
--------------------------------

2 postings weiter oben! :) :bier: ;)

gruss,
phil
 
Das ist Luki,ein Feinmechaniker,wie er im Buche steht:D

aal.jpg


Und jetzt quasselt dem armen 'Reisenistgesund' nicht seinen Thread kaputt;)

Gruß Koko
 
ich mach dann mal in den nächsten tage photos. das gute stück steht jetzt bei mir im keller in kölle. aber ich kann jetzt schon sagen, dass das ding fast nicht gefahren wurde. der zustand ist demnach besten.

:prost: :bier:
 
Zurück
Oben Unten