Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... möglichst keine Geo-Verstellmöglichkeiten...keep it simple, stupid...
Bitte KEIN Eingelenker - das ist Schnee von vorgestern.+1
Genau mein reden! Eingelenker mit kinematikptimierung für 1x antrieb.
==> leicht, steif, wartungsarm
so wie ein orange mit kurzen streben und 29zoll
Immer der, der fragtManomann 17 Seiten , ich geb auf.
Kann jemand alle 10 Seiten ein Review derselben schreiben?
Dennoch fände ich ne absenkbare Gabel schon sinnvoll - so, dass sie im abgesenkten Modus etwa dem Federweg des Hinterbaues entspricht, und in der Position die Winkel steil wie bei nem sportlichen AM werden, wohingegen ausgefahren die Werte in Richtung Enduro gehen...
Ob 1x vorne wirklich sein MUSS?!?!?!
Also...Gabel ist mir recht Worscht, da kann ja jeder reinsteckern was er will...wenn's 'n 110-120mm 29er werden sollte, dann hätte ich für meinen Teil schon das Richtige ;-)Dennoch fände ich ne absenkbare Gabel schon sinnvoll - so, dass sie im abgesenkten Modus etwa dem Federweg des Hinterbaues entspricht, und in der Position die Winkel steil wie bei nem sportlichen AM werden, wohingegen ausgefahren die Werte in Richtung Enduro gehen...
Ob 1x vorne wirklich sein MUSS?!?!?!
Bitte KEIN Eingelenker - das ist Schnee von vorgestern.
Was ist an einem Eingelneker wartungsärmer als an einem Viergelenker? - vernünftige Lager halten locker eine Saison und ob ich zwei Lager wechsel oder 8 ist dann auch egal.
Aha...Bis heute sind die meisten Bikes Eingelenker. Vor allem, die, die hoch gelobt werden.
Sinnvoll wär das allemal nur würde das den montage Aufwand schon ordentlich erhöhen mit andere Buchsen einpressen etc.Weil es ja gerne hier und da erwähnt wird...Huber-Buchsen sollten imo gesetzt sein![]()
Wie so oft im Leben, entscheiden auch hier meist nur ein paar ZentimeterIch empfehle dem Hrabanar, oder so, und dem Piefke mal den Unterschied zw. ein und vier Gelenker zu lernen![]()