Stefan.Stark
ICB Konstrukteur
Von den Clipsen bin ich auch überhaupt kein Fan... die halten den Zug nicht richtig fest und sind oft noch so scharfkantig, dass sie die Außenhülle beschädigen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielleicht sogar ne Dämpferlockout-Fernbedienung... falls doch einer auf die verrückte Idee kommt sowas zu benutzenIst aber eigentlich quatsch, weil man beim Fahren super an den Dämpfer kommt.
Soooo... feddich...
Für extern verlegte Bremsleitungen gibts noch ne Blindnietmutter, die in Dämpferaufnahme und Unterrohr gesetzt wird. Zum Glück gibts da auch Versionen bis 5,5mm Materialdicke.
Wer die Leitung komplett innen verlegt setzt einfach einen Plastikstopfen oder ne Linsenkopfschraube drauf.
Erzähl uns vorher bitte noch wie ihr die Sache mir dem Sitzrohrgusset letztendlich gelöst habt, anhand der bisherigen Bilder kann man's ja ein bisschen erahnen.Jetzt warten wir noch ein halbes Jahr und dann gibts neue Fahrräder![]()
Und bei der ersten Schlammfahrt läuft die Suppe in den Rahmen wenn die Züge außen laufen?
Oder oben ein Gardena Anschluss mit großer Ablauföffnung unten, dann kann man nach der Fahrt alles Durchspülen.Und bei der ersten Schlammfahrt läuft die Suppe in den Rahmen wenn die Züge außen laufen?
Da muss ein Gummistopfen rein, die Zughülle deckt das Loch nicht ausreichend ab!
Naja, an den Eingängen fliegt normal nicht so viel Dreck rum. Auch beim Abspülen fließt der Dreck nach unten.Das halte ich für ziemlich übertrieben... wenn ich mir anschaue, wie groß die Öffnungen in den Zugeingängen teilweise sind...
In 3h is DienstagDas is ja fast wie zur Adventszeit hier
Christkind kommt ja bald...Muss hier erst noch einige Details bereinigen und dann Renderings machen... und den kompletten Sonntag wollte ich mir auch nicht damit um die Ohren hauen. Renderings also erst Mo oder Di
In 3h is Dienstag
![]()
i Ich liebe es, wenn derartig teurer Krempel so schöööön funktioniert![]()
Hm, so schlimm ist das doch gar nicht, geht doch auch ohne Lizenz wenn man weiß was man will ;-)Stimmt ich habe früher mit Unigraphics gearbeitet... da musste man ja schon für die Installation ein Studium machen![]()