ICQ 6 - Linköffnung über Firefox?

damista

SCHWINNdler
Registriert
11. Juli 2005
Reaktionspunkte
27
Ort
01219
Hi,
Thema sagt´s eigentlich schon.
Hab seit paar Wochen das neue ICQ6. Die Sache, die mich am meisten nervt ist die, dass ich mir geschickte Internetlinks nicht über Firefox geöffnet bekomme. Maximal, wenn ich sie kpoieren und dann einfüge, was aber nervt.
Automatisch wird dafür von ICQ immer der IE geöffnet, was ich aber eigentlich nicht will. Noch dazu werden dann in diesem aber die wenigstens links korrekt angezeigt.
Hab schon viel in den Einstellungen gesucht und viel gefunden. So konnte ich paar andere anfangs ebenfalls nervende Sachen abstellen, aber die Sache mit den Links habe ich nicht entdeckt und beheben können.

Jemand ne Lösung parat?
 
natürlich! FF ist der Standardbrowser... schon immer. mit dem Vorgänger ICQ ging das ja auch problemlos. Nur seit dem 6er haut´s eben nicht mehr hin.
 
hi ich hab da auch ne Frage zu icq6 - seid mir bitte nicht böse dass ichs hier rein schreibe..
immer wenn ich das icq6 öffne, geht ein Fenster zu einer Internet-Werbung von icq auf. Vor 3 Wochen war das irgendwie noch nich:confused: und das nervt echt tierisch! wie kann ich diese Werbung abstellen/am Öffnen hindern/...?
chris
 
oy4gkava.jpg

@ damista
Meinst du das Begrüßungbild?
 
mal ne frage: warum hast du überhaupt icq 6 wenn icq 5.1 keine probleme gemacht hat:confused:

liegt an paar kumpels, die grad in australien sind.... und kommunikation per webcam. sykpe haben die wohl nicht. aber über icq lässt sich ja auch per cam kommunizieren. leider ist 5.1 zur 6 dies bezüglich nich kompatibel.... also musste ich "aufrüsten"

aicpr schrieb:
Kann's nicht ausprobieren, da ich kein ICQ verwende, aber der link sollte dir weiterhelfen:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_25755021.html

ich danke dir vielmals :daumen: nun klappt´s wieder so, wie es soll :)
 
Zurück