Intense Cycles Gallery - Show your ride!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nö, einen S Rahmen hatte ich schon in den Fingern :p
der S Rahmen hat dieses Loch zwischen Oberrohr und Sattelrohr nicht ;)

ich finde die Uzzis im allgemeinen recht kurz.
Vom fahren her kann ich nur von der SL und der SLX in Grösse M sprechen, aber alle Uzzis die danach kamen, sehen in M auch recht kurz aus ?
oder täuscht das nur ?

also ich find das uzzi in M schon recht lang in L ist es riesig !
(aber genau richtig als enduro/freerider) (bei 179cm Körpergröße)

ja denke mal L ist beim Uzzi die richtige Wahl für um die 1,80m ?
Echte 58cm Oberrohrlänge sind eher nach meinem Geschmack, sonst sind es ja nur 55cm glaube ich ?

Hab jetzt Idealgewicht ;) erreicht: Bilder sind leider etwas schlecht wegen kleiner Garage und Dunkelheit. Morgen gehts auf die Hausstrecke :love:

951_10.jpg

951_11.jpg

ja denke mal L ist beim Uzzi die richtige Wahl für um die 1,80m ?
Echte 58cm Oberrohrlänge sind eher nach meinem Geschmack, sonst sind es ja nur 55cm glaube ich ?

also bei 180cm DEFINITIV ein M !!!!

Ein L fährst du beim Uzzi ab 187cm etwa mindestens!

Das Uzzi baut um einiges länger als ein Tracer, nur zur Info... und entscheidend ist immer die waagrechte Oberrohrlänge.. ein Uzzi in M hat 58,5cm Oberrohrlänge waagrecht, also passt dir das M optimal!!

hey leute ich hätte mal eine dringende FRAGE:

hab mir ein 951 zugelegt mit ccdb. es war eine 400er feder mit dabei, mit der ich jetzt bei 85kg leergewicht etwa 40% sag hab! denke, dass dann eine 450er optimal wäre oder?
was meint ihr? welche härten fahrt ihr? wäre super, wenn mir wer fix ein anständiges grundsetup des dämpfers geben könnte!

danke schonmal!

cheers

also bei 180cm DEFINITIV ein M !!!!

Ein L fährst du beim Uzzi ab 187cm etwa mindestens!

Das Uzzi baut um einiges länger als ein Tracer, nur zur Info... und entscheidend ist immer die waagrechte Oberrohrlänge.. ein Uzzi in M hat 58,5cm Oberrohrlänge waagrecht, also passt dir das M optimal!!

lol...mit 1,84m ist mir mein uzzi also quasi zu groß? - das erklärt natürlich einiges... Schwätzer!

hey leute ich hätte mal eine dringende FRAGE:

hab mir ein 951 zugelegt mit ccdb. es war eine 400er feder mit dabei, mit der ich jetzt bei 85kg leergewicht etwa 40% sag hab! denke, dass dann eine 450er optimal wäre oder?
was meint ihr? welche härten fahrt ihr? wäre super, wenn mir wer fix ein anständiges grundsetup des dämpfers geben könnte!

danke schonmal!

cheers
Dazu gibt's doch nen speziellen Thread hier...

Und da soll dir hier jemand spontan eine passende Einstellung sagen, die dir liegt und zu dem Kurs passt?
Iwie meiner meinung nach ne merkwürdige Vorstellung..
Zumal hier dann auch ne quasi ne Galerie sein sollte..

lol...mit 1,84m ist mir mein uzzi also quasi zu groß? - das erklärt natürlich einiges... Schwätzer!

meine meinung - deine meinung - unsere meinung
deine grössenvorliebe - meine grössenvorliebe - unsere grössenvorliebe

ob du oder ich ein dummschwätzer sind steht hoffentlich ausser frage, aber definitiv der richtige umgangston, den ich von dir, der ja profi zu sein scheint, erwartet hätte. also reiss dich zusammen bitte und nenne nicht jemand mit anderer meinung einen wasauchimmer!

bei 1,84 ist je nach geschmack und einsatzgebiet mach fahrer ein M oder L ok beim uzzi... allerdings bezweifle ich dass jemand ein uzzi ehrer zum tourenfahren verwendet , und somit für fr light ist bei 184cm ein L zu gross...

Ich bin selbst 185cm und fahre bzw würde fahren:
Blindside in L
Uzzi in M
Covert in M
TR450 in L
Norco FLuid Lt1 in L
Tracer in L

also sieht man recht gut die grössenstaffelung.

und mein Uzzi in M ist hier inseriert im Bikemarkt, also siehst da dass ich es selber gefahren hätte in der Grösse, sonst hätte ich es mir nicht gekauft ;)

@ bachi
er wollte ja auch nur nen gutes grundsetup kein ready to race perfekt auf kurs abgestimmtes fahrwerk. schon nervig wenn du auf nem rennen erstmal nen grundsetup suchen musst!

Ist das amüsant hier!
Ich läss meine schlechte Stimmung lieber beim Biken raus. Dann gehts einem wieder besser!
Wieder zum Thema: Bilder!

Da könnt ihr weiter lästern! :)

meine meinung - deine meinung - unsere meinung
deine grössenvorliebe - meine grössenvorliebe - unsere grössenvorliebe

ob du oder ich ein dummschwätzer sind steht hoffentlich ausser frage, aber definitiv der richtige umgangston, den ich von dir, der ja profi zu sein scheint, erwartet hätte. also reiss dich zusammen bitte und nenne nicht jemand mit anderer meinung einen wasauchimmer!

bei 1,84 ist je nach geschmack und einsatzgebiet mach fahrer ein M oder L ok beim uzzi... allerdings bezweifle ich dass jemand ein uzzi ehrer zum tourenfahren verwendet , und somit für fr light ist bei 184cm ein L zu gross...

Ich bin selbst 185cm und fahre bzw würde fahren:
Blindside in L
Uzzi in M
Covert in M
TR450 in L
Norco FLuid Lt1 in L
Tracer in L

also sieht man recht gut die grössenstaffelung.

und mein Uzzi in M ist hier inseriert im Bikemarkt, also siehst da dass ich es selber gefahren hätte in der Grösse, sonst hätte ich es mir nicht gekauft ;)

nix für ungut, aber du hast doch im ersten post diesbzgl generell bei der größe zu M geraten. ich nutz das uzzi zum bergaufradeln, touren und standesgemäß bergabradeln, und weder beim einen noch beim anderen finde ich für mich in L zu groß oder dergleichen auch wenn es vorne und hinten ~180mm hätte nicht..
in addition to that: DUMMschwätzer habe ich auch keinen genannt ;)
und zu der ccdb / 951 diskussion: sollte der dämpfer nicht schon in nem grundsetup passend zu dem rahmen kommen? war zumindest zu m6 zeiten so...und 20 seiten sind doch im nu durchgeklickt (erstrecht, wenn man was ziemlich konkretes sucht) und ginge somit schneller als ne nacht zu warten bis ein idiot (ich) iwas doofes zur frage schreiben muss.. aber wie gesagt galerie usw: daher nach wie vor meine hobel:
CIMG0113.jpg

CIMG4318.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück