Intense Cycles Gallery - Show your ride!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein aktuelles angebot für ein legend ist glücklicherweise wensentlich günstiger, sogar mit ccdb und ti feder ;)
aber wenn niemand mein 951 kaufen will :D

guenstiger als 2500 EUR fuer ein Banshee Legend MK II mit ccdb und Ti Feder im frameset??? Wo denn bitte? Das Ding kostet mit ccdb satte 4050 EUR Liste.. d.h. du bekommst es mehr als 38% unter dem Listenpreis??? und dazu noch eine Titanfeder?

Welcher Idiot als Shop macht denn das und zahlt selbst dazu nur dass du als Kunde eines bekommst???? arbeitest du bei Shock therapy selbst? :lol:
 
guenstiger als 2500 EUR fuer ein Banshee Legend MK II mit ccdb und Ti Feder im frameset??? Wo denn bitte? Das Ding kostet mit ccdb satte 4050 EUR Liste.. d.h. du bekommst es mehr als 38% unter dem Listenpreis??? und dazu noch eine Titanfeder?

Aufpreis für einen Dämpfer der im Legend nicht funktioniert? :lol:
 
Bei Freeborn kostet er regulär mit CCDB 2999,- Pfund, macht 3499,- Euro. Momentan gibts ihn für 2940,- Euro, mit dem Fox RC4 für 2400 Euro.

@iRider: wieso funzt der CCDb nicht im Legend ?
 
ich denke ihr seit im falschen Thread ;) hier gehts immernoch um Intense und nicht Banshee....

also manche shops machen preise, da denkt man sich warum ist das hier offiziell so teuer?? Zählt ein Listenpreis überhaupt noch oder ist das in der bikebranche zur nebensache verkommen?

Das banshee ist ja teurer als ein 951...

und somit wieder die Überleitung zu Intense :D
 
naja, könnte dran liegen das beim legend weder steuerrohr noch hinterbau abreißen... das kostet halt extra! :p
 
naja, könnte dran liegen das beim legend weder steuerrohr noch hinterbau abreißen... das kostet halt extra! :p

Ach soo ein riesen Müll den du da wieder mal in die Welt setzt...

vergleich mal wieviele Lengend`s und wieviele 951er durch die gegend Fahren...
da könnte man meinen dass das Legend ein Exot ist!

Und jetzt bitte wieder zu Intense!
 
weil er sehr gut funktioniert im legend... wieder irgendwelche dummschwätzer! :daumen:

Wenn Du es sagst? :rolleyes:

Ich fahr hier mit ein paar Leuten auf Legends und einer war/ist sogar ein Testfahrer und hat ein Legend dieser ersten 200 Stück Vorserie. Sie haben den CCDB getestet und er war sogar mehrfach zurück bei Cane Creek zum Revalve aber auch das konnte die Probleme nicht abstellen. Überdämpft auch mit allem rausgedreht. Fahren jetzt Vivids und Rocos, einer probiert es noch mit dem CCDB ist aber nicht glücklich. Das war Stand Ende des Sommers.

Wenn Du aber besser Infos hast dann lass hören. ;)
 
ich werds ausprobieren.. im 951 hat mir der ccdb sehr gut gefallen.
überraschen lassen, wie immer ;)

BTT:

BERni.jpg
 
Wenn Du es sagst? :rolleyes:

Ich fahr hier mit ein paar Leuten auf Legends und einer war/ist sogar ein Testfahrer und hat ein Legend dieser ersten 200 Stück Vorserie. Sie haben den CCDB getestet und er war sogar mehrfach zurück bei Cane Creek zum Revalve aber auch das konnte die Probleme nicht abstellen. Überdämpft auch mit allem rausgedreht. Fahren jetzt Vivids und Rocos, einer probiert es noch mit dem CCDB ist aber nicht glücklich. Das war Stand Ende des Sommers.

Wenn Du aber besser Infos hast dann lass hören. ;)

CC hat leider vergessen dünneres öl zu nehmen... DAS sind meine infos! :p
 
@Evil-rider: 1 der Asiatische oder Amerikanische markt spielt keine Rolle, wir sind hier in Europa!
2. seit wann macht CC den Double Barrel?
Ist immernoch ein Öhlins Patent!
 
Mein Uzzi ist nach ca. 6 Wochen auch endlich fertig:





Bilder sind leider nicht so gut geworden in der Garage aber ich denk das ich demnächst bessere mach, bzw. auch Actionbilder ;)
 
Mein Uzzi ist nach ca. 6 Wochen auch endlich fertig:

Bilder sind leider nicht so gut geworden in der Garage aber ich denk das ich demnächst bessere mach, bzw. auch Actionbilder ;)

Sorry dass ich das sagen muss, aber die weisse gabel und vor allem der weisse lenker passen überhaupt nicht zum bike... haette da lieber weiterhin schwarz verwendet und ein paar kleine tupfer in rot rein.. so wie die schrift... oder den silbernen schriftzug und decals verwendet und dann ein wenig silber oder chrom rein... kommt dann viel besser.

werd ich bei meinem Pivot Firebird nämlich auch so machen, das ist auch schwarz anodisiert, und dann soll da keine andere farbe rein nur ein wenig grüne decals und kleinigkeiten:daumen:

EDITH: Bin gespannt wann du das erste mal die felgen deines DT Laufradsatzes schrottest :D
also DT kommen mir nicht mehr freiwillig rein... eher die Alexrims Supra 30 zb!! 470g geöst und verschweisst und die halten bombenfest!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten