Intense Cycles Gallery - Show your ride!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja,bei akira.ist grad um die ecke bei mir und für ein kühles nie zu weit :-)

man muss noch dazu sagen,das die 15 bar bei groben einsatz benötigt werden.buttom out ist auch "nur" halb zu...........
muss mal das teil vernünftig abstimmen.bin letztens direkt von der werkstatt auf die piste.
übrigens,falls ihr mal in bern am start seid,melden!wir haben hier ne wunderschöne strecke mit vielen sprüngen,anliegern,bähnchen und schnick-schnack.
würd mich mal wieder freuen mit landsleuten zu quatschen und biken.
grüsse

DSC00018.JPG

So hier ist endlich mein neuer Rahmen und ein paar neue schicke Parts.
Mit der Zeit werde ich noch ein paar Sachen tunen und neu kaufen. Aber schaut scho recht fesch aus find ich :love:

irgendwie recht zusammengewürfelt.
mir will kefü vorbau lenker und sattel nur bedingt gefallen.
evtl sollteste auch mal deine signatur bzgl m3 refreshen.
mein bügeleisen:
8.jpg

yeah DH-Biker, bis auf den mintfarbenen supercharger sehr lecker! :)

hätte ne prinzipielle frage: ..hast du zufällig noch n größeres bild von dem runden oberrohraufkleber? ...hast du den ohne luftzwischenräume auf die schweißnähte kleben können, wenn ja, wie?

Danke!! :daumen:

Tach Teeworks, vielleicht Spüli und Wasser drunter, glattstreichen und antrocknen lassen. Oder mit Heißluft ?

Hi,

na ja klar schaut es etwas zusammgewürfelt aus, aber nicht jeder kann sich sofort nagelneue Parts leisten.
Die Kettenführung kommt von E-thirteen. Und mein Team Double Dragon wird von denen gesponsert. Deshalb die Führung in der Farbe. Das war ein must do... Ding. Aber sie funktioniert dafür prima.
Aufkleber mit heißlustföhn so lange anblasen bis der Sticker sich schon fast zusammenrollt. Dann ne Sekunde warten und mit nem Tuch glatt streichen. Eigentlich easy wenn mans weiss :p
Und die Aufkleber im Allgemeinen sind halt drauf weil man mit den Sponsoren einen Deal hat. Ich denke das leuchtet ein :daumen:

Aber ich werde schon noch ein bisschen an der Optik arbeiten. Titanfeder und so nen Stuss halt ;)

Gruss

dankö! :)

...mir gefällt der teamsticker eigentlich ziemlich gut, n tick kleiner und in intense camo wär natürlich geil ;) :daumen:

cheers
Flo

ja,bei akira.ist grad um die ecke bei mir und für ein kühles nie zu weit :-)

man muss noch dazu sagen,das die 15 bar bei groben einsatz benötigt werden.buttom out ist auch "nur" halb zu...........
muss mal das teil vernünftig abstimmen.bin letztens direkt von der werkstatt auf die piste.
übrigens,falls ihr mal in bern am start seid,melden!wir haben hier ne wunderschöne strecke mit vielen sprüngen,anliegern,bähnchen und schnick-schnack.
würd mich mal wieder freuen mit landsleuten zu quatschen und biken.
grüsse

ah sehr schön...sollte man fast verbinden , gurten biken und dämpfer tunen lassen :)
wollte eh mal dahin weil das echt sehr geil sein soll nur kurz ;)
du bist also gar kein rikola ? :D

sicher,das wär ne tolle idee und vom bodensee ists auch nicht gerade weit.falls ich was organisieren kann,akira, pennplätze,freeridetour.....einfach ne ansage machen.
nee,ben en schwob ;-)
hab in freiburg i.br.meine ausbildung gemacht,komme aber aus der nähe von pforzheim, und hab dann zufälligerweise nen job in ch gefunden.tja,nun bin ich fast 5 jahre hier,hab geheiratet und bin vor 7 wochen vater geworden.

Ich finde dein Bike optisch sehr cool...

nur halt die Kettenführung nicht in dieser Farbe. Was hätte den E-thirteen
dagegen wenn du die Kettenführung nicht in mint fährst ?

Zum Thema Fahrwerkstuning kannst du auch mal gut die Jungs von
Motopitkan in Graz kontaktieren, die kennen sich eh sehr gut
mit Intense aus... und so weit wäre eine Fahrt dahin für
dich ja auch nicht...lohnt sich und macht man ja nur einmal.

http://www.motopitkan.at/?page_id=30

Ansonsten viel Spaß mit deinem Bike.

kettenlänge passt, danke für den tip! ;)
@walo: glückwunsch zum vater geworden sein. pforzheim...da war ja wildbad nie weit.

merci
ja,wildbad ist grad um die ecke.
s tor zum schwarzwald halt.
war aber noch nie dort.als ich noch zuhause wohnte,war ich noch auf 20ern unterwegs.

flo,ne, halb chilene.
ha,wir machen die schweiz erst richtig "bunt"!

gute besserung

wow, süß! :)

@Jochen_DC: jetzt wollt ich doch heut evlt mal nach kickach schaun, weil ich grad in wangen bin... etzt is wieder nix. :(

shit , hat dich die grippewelle erwischt ? die soll hier grad umgehen...wahrscheinlich bekomm ich sie paar tage vor usa :rolleyes:

heut verpasst du glaube ich wirklich nichts...ich versuche meinen durch fressorgien aufgeblähten körper in kickach wieder mit dem ht am großen stepup am tabletop...mal sehen ob ich heut dreck fressen muss :lol:

scheint so, yo :heul:

na dann wünsch ich viel spass beim üben, drück dir die daumen dass der waldboden verschont bleibt :lol:
...step up is aber ja nich grad der perfekte sprung zum TT üben, würd ich aus unwissender Sicht jetzt mal sagen :daumen:

damits nich ganz offtopic läuft hier: ;)

na dann wünsch ich viel spass beim üben, drück dir die daumen dass der waldboden verschont bleibt :lol:
...step up is aber ja nich grad der perfekte sprung zum TT üben, würd ich aus unwissender Sicht jetzt mal sagen
damits nich ganz offtopic läuft hier: ;)

stimmt schon aber unser stepup is was spezielles ;-)...hab mal ein pic in mein album unter lokales gesetzt...überzeug dich da hat man für solche spielereien airtime nur die landung is etwas ruppig :D

achja richtig schon wieder offtopic...hier ontopic-stuff:

Hi Flo, wie oft willst Du Dein Bike noch posten ? :D :D :D
Is halt immer wieder geil !
Btw, ich wünsch Dir gute Besserung !
Heut hab ich mich übrigens entschieden: für Sattel UND Pedale ! :daumen:

:lol: naja so viele Intense fahrer gibts ja hier nich! und dees foddo war noch nie da :p ;)

Der M6 Rahmen is echt n lecker Teilchen! Bin ma gespannt auf deins, J_DC ;)

P.S: jo den stepup kenn ich ja aus euren Videos letzten Jahres - die Flatlandung is halt schon echt bissl ruppig :D

@DH_RYDA: der winkel is je nach ATA konfig unterschliedlich, hab ihn aber noch nie gemessen ;)

cheers

PPS@C: hast se dir heut schon rausgelassen beim ExBikes, die sachen? :daumen: ....hab schon wieder sehnsucht nach der Sau :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück