Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rahmen: SOCOM FRO medium mit flachem Winkel
Was ich so gehört habe tut sich aber auf der Saint Front schon einiges...
ich fand das blaue auch anfangs schöner aber nun mag ich - um wiedermal die Frage der Farbe zu beantworten - das Platinum sehr. Je nach Licht mal mehr silber oder mehr in Richung golden.
Kann man das in verschiedenen Winkeln bekommen oder ist das eine Spezialanfertigung für das Team?
Kannst Du da Details verraten?![]()
wie viel fw hattn des hint?
Also zum SOSOM: man bekommt das SOCOM nicht in verschiedenen Winkeln und ja, das ist eine Spezialanfertigung fürs Team. Ich weiß nicht genau, ob das SOCOM mit diesem Winkel jetzt in Serie geht oder nicht, aber so ist das halt mit dem Team bzw. Prototypenstuff... ich kann nur sagen, dass das Bike mit diesem Winkel sehr geil ist.
Zur Saint kann ich leider noch nicht so viel sagen, vor allem weil sich die Teile im Prototypenstatus befinden und wie viel sich daran ändert kann man sich ja vorstellen. Wir (alle Teams die auf Shimano unterwegs sind) haben am Worldcup in Champery mit jemanden aus der Produktentwicklung gesprochen und ich hoffe nun dass das fruchten wird. Aber ich denke mal, dass das Zeug echt gut wird....
Für das Team macht der Jeff immer mal irgendwelche Specials, die nie in den Handel kommen. Für die Serie spielen oft mehr Dinge eine Rolle, was produziert wird und was nicht. Irgendwo wird dann aus allen Daten ein Mittelmaß genommen, um das Optimum produzieren zu können.
Unsere M6 diese Saison waren alle ein Stück anderes- so hätten wir beispielsweise die Hinterbauten der Rahmen oder die unteren Swinglinks nicht tauschen können. Der Jeff hat für jeden Fahrer aus dem Team eine Vision, was für ihn gut sein könnte und das setzt er um- diese Test ergeben dann das zuvor angesprochen Mittelmaß.
Nigel "the age" Page war maßgeblich an der Entwicklung von den verschiedensten Bikes beteiligt und so beruht der Team SOCOM auf den Maßen seines Bikes- der Winkel lag dabei so bei 64 Grad. Natürlich verändert sich das ganze noch mal, weil ich die Gabel runtergetravelt habe, um vorne tiefer zu sein. Es ist schon ein ziemlicher Unterschied da, wenn man eine Serien SOCOM neben das hier stellt.