Intense Cycles Gallery - Show your ride!

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christiaan.. wenn du mal in winterberg bist gibste bescheid. würd ja zugern mal revox und gabel probe fahren.
grüße in die niederlande - solange es sie noch gibt :D
 
@draytek
ist garnichts,pur!:cool:
hab erst das halbe tuning machen lassen.wir warten noch auf teile.
ist aber jetzt schon wesentlich besser.der dämpfer rutscht nichtmehr annähernd so durch.sprich,er spricht durchgehend gut an.er macht wesentlich besser,gegen hintenraus,zu.......
doch wie gesagt, ist nochnicht annähernd fertig.das luftkammervolumen muss noch exakt auf mich angepasst werden.es werden noch ringe getauscht,öl,durchlässe verändert............
wird aber sicherlich nichtmehr lange dauern,bis ich ein klares fazit ziehen kann.
werde euch auf dem laufenden halten.
 
UPDATE: Jetzt mit CANE Creek S3 Plus5 und Z1 FR1 ETA (150mm)
P1000828.JPG


P1000829.JPG
 
sehr schönes 5.5
obwohl ich die decals belassen hätte :daumen:

was ist das für ne Rahmengr.?

gruß,Alex
 
sehr schönes 5.5
obwohl ich die decals belassen hätte :daumen:

was ist das für ne Rahmengr.?

gruß,Alex

hallo alex,

die decals hätte ich auch drauf gelassen.....der Vorbesitzer hat die runtergemacht. nachdem seiner frau die Farbe nicht gefiel, hat er den 2 Monate alten Rahmen verkauft.
Ist Größe M.
 
sehr sehr schönes bike, eigentlich perfekt ausgebaut!
wo hast du den den Havoc her, den kann ich in deutschland und östereich bei keinem händler finden?! wie geht der revox ?

Lenker kommt von www.chainreactioncycles.com, die liefern schnell und haben gute Preise.

Den Revox, funktioniert gut, aber Ich habe das Idee, das mein DHX etwas feinfulliger war, das macht das das rad hinten nicht so viel eingeht, also, pedaliert es sicher besser
 
Lenker kommt von www.chainreactioncycles.com, die liefern schnell und haben gute Preise.

Den Revox, funktioniert gut, aber Ich habe das Idee, das mein DHX etwas feinfulliger war, das macht das das rad hinten nicht so viel eingeht, also, pedaliert es sicher besser

das soll die verhältnismäßig starke Plattform des Revox sein. Lass die doch mal bei Akira oder MotoPitkan ausbauen.
 
der revox ist komplett überdämpft,hatte ihm im session10,war nicht wirklich zufrieden wenn man bedenkt was der dämpfer kostet,ohne tuning ist der nicht der hammer
 
spank-laufräder?geht ja mal gar nicht in so nem bike,gibt einiges was man noch besser machen kann aber schon nicht schlecht
 
Es wiegt so wie auf den bildern knappe 19kg, Go-ride switch top crown mit integriertem Vorbau und MRP G2 werden noch abisel gewicht einsparen...

Anders als bei dem Serien M3 sind:

1.5 Headtube
Oberrohr und Sattelstrebe vom L
Radstand vom M

daher sehr wendig.
 
Also ich kanns nur immer wieder schreiben: Wenn ihr ne ordentliche GÜNSTIGE UND LEICHTE Kefü haben wollt dann schreibt mal den Bommelmaster hier ausm Forum an. Er baut Carbon Kefüs welche max (je nach Rolle) 130gramm wiegen zum Preis von 45€ inkl. Versand. Selbst wenn ihr diesen halben Bashguard verbauen könnt müsst ihr ihn mal fragen aber ich denke man würde eine Lösung finden... im Endeffekt isses jedem selbst überlassen doch ich finde diese Kefü einfach nur geil!:D
 
Hi an alle Intensebesitzer! hat einer von euch ein Bike in der "Farbe" works, was schon etwas älter ist? Soll ja mit dem Alter noch besser aussehen! Das wäre auch was für diese Gallery.
Viele Grüße Geißbock
 
@klemmi
die kettenführung ist zwar nicht schlecht aber gibts nicht für iscg und und ist somit auch nicht gegen verdrehen geschützt...
 
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