Intense Cycles Gallery - Show your ride!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

macht den kerl doch nich so runter sondern sagt ihm, wie man´s macht...
oder habt ihr noch nie nen fehler gemacht?
also foto ins album laden, sodass es eben im web verfügbar ist und dann hier die [ IMG ] [ / IMG ] Tags drum.

[/url]
11069.jpg
[/url][/IMG]

so hoffe des geht etz nicht das hier wieder welche rum motzen.ist halt alles nicht so einfach wenn man es zu erstenmal macht.

Kurebeln Lenker und Sattel werden noch umgebaut

schaut trotzdem irgendwie blöd aus naja des bild ist ja trotzdem drin

naja
einen +. dafür, dass es gelappt hat.
und
einen . abzug weil das bild unter aller sau ist.

Ist sicherlich schön das Bike :ka: aber man kann nix erkennen ;) :D

Lade es mal in dein Fotoalbum....Hier

und dann nochmal reinstellen! Und zwar mit einer besseren Auflösung....dann gibt´s sicherlich auch positive Kritik :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

edit: geht hier auch ;) (musst nur Bild einfügen machen, statt URL einfügen!)

m68938.jpg

ich darf mal...
m68938.jpg

ich finds zu stealth :D
und ein wenig Rechtschreibung wäre schon toll ;)

wärst du so freundlich und könntest mir von deinen fro 909 lite mal die breite ausmessen? aussenkante äußerster stollen bis aussenkante äußerster stollen?

wie machen sich die reifen? meine sollten die nächsten tage endlich erscheinen.

Intense 909 2,35 `` hat 62 mm Breite (Aussenstollen)
2,50 `` hat 67 mm Breite

Greetz
Harry

Danke !

Ein Anliegen habe ich aber noch, hat von euch einer ne Ahnung wo ich das Intens FRO Logo fürs Steuerrohr kaufen kann ? das ist glaube ich auch auf dem Socom...

Wenn Du einen kompletten Aufkleberkit für ein FRO Bike kaufst ist ein Steuerkopflogo mit dabei. ;)

Weiß jemand, wie viel leichter ein Socom Rahmen in Works ist, als ein mit Lackierung?

Was ich so gesehen habe 100-150 g. Da spielen aber auch Faktoren wie verschiedene Waagen, mit und ohne Sattelklemme gewogen usw. mit rein (da von unterschiedlichen Leuten gewogen und nur virtuell verglichen).
Scheint aber auch von der Farbe abzuhängen. Kein Witz, da gab es mal ein Faden auf MTBR dazu wo jemand verschiedene Farben gewogen hat (für das Uzzi glaube ich).

Das ist eigentlich eine Frage für MS Racing. Die sollten ja den Rahmen in verschiedenen Farben am Lager haben und auch die selbe Waage benutzen. :winken:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück