Intense Cycles Gallery - Show your ride!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wohl eher weniger, sondern der normale...
irider: schon m6 bei dir im raum unterwegs?
und mal oT:

i´m lovin her! ;)

wohl eher weniger, sondern der normale...
irider: schon m6 bei dir im raum unterwegs?
und mal oT:
i´m lovin her! ;)

Nice!

Nee, habe noch keine M6 gesichtet/kenne noch keinen der eins bestellt hat. Muss am Namen liegen...die wollen alle nur Bikes die mit S anfangen: Sunday, Socom, ... ;) :D

Also bei Intense is ja keine Achse dabei also werden sich die meisten von euch eine neue Achse gekauft haben. Ich suche ne Achse in 150x12mm aus Aluminium, wo kann ich so eine her bekommen?

ich hätte noch einen original achse in 150x12mm. hab ich dem hibike bestellt, aber nie montiert, nachdem ich mich für 135mm spacing entschieden habe...

wenn man nen intense rahmen kauft, kann bzw sollte man bei 150*12 dropouts auch sgen, dass man ne achse braucht. die gibt es dann gg. aufpreis nat. dazu.
zu den fragen: jepp hope pro II auf mavic ex 721 und dt krams
die sattelstütze ne ec90 wenn mich nicht alles toyscht.

wunderschön aufgebaut...besonders die liebe zum detail mit den blauen parts gefällt mir !!!

geil trickz !

Hallo bachmayeah
Ich lebe hier, Ich kann es dir nur empfehlen mal mach mexico zum biken zu gehen. einfach nur ein Traum hinter meiner Haustür

mfg mex racer

weiss kommt wirklich schön!
hm,in knapp 5 jahren ists bei mir auch so weit.
wandere nach chile aus und werde mir den andenflash,bis zum abwinken ,geben.
übrigens,mein tuning am dhx air ist nun abgeschlossen.
ist absolut kein vergleich.muss zwar immernoch ,bei 82 kg,15 bar reinballern.bei 15,bekomm ich ihn kaum durchgeschlagen.an meiner hausstrecke waren es sonst ca.5 mal.mit den 15, 1 mal......... das teil macht deutlich besser zu und rutscht nichtmehr durch.das ansprechverhalten ist wesentlich feiner und direkter und im mittleren bereich arbeitet er ebenfalls feinfühliger.
geändert wurde u.a.die luftkammer und das propedal.
grüsse aus bern

Wow echt geil das rote Socom.
Meins ist auch gekommen. Bin es gerade am Aufbauen.
Denke die Tage werde ich mal ein Bild hier reinstellen.

Mfg
Maddin

weiss kommt wirklich schön!
hm,in knapp 5 jahren ists bei mir auch so weit.
wandere nach chile aus und werde mir den andenflash,bis zum abwinken ,geben.
übrigens,mein tuning am dhx air ist nun abgeschlossen.
ist absolut kein vergleich.muss zwar immernoch ,bei 82 kg,15 bar reinballern.bei 15,bekomm ich ihn kaum durchgeschlagen.an meiner hausstrecke waren es sonst ca.5 mal.mit den 15, 1 mal......... das teil macht deutlich besser zu und rutscht nichtmehr durch.das ansprechverhalten ist wesentlich feiner und direkter und im mittleren bereich arbeitet er ebenfalls feinfühliger.
geändert wurde u.a.die luftkammer und das propedal.
grüsse aus bern

hast du ih bei akira tuning gehabt ? hört sich sehr gut an dein bericht :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück