Intense Cycles Gallery - Show your ride!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke! Die Sattelstellung ist nicht final. Das Bike kommt gerade aus dem Montageständer, daher das weit rausstehende Sattelrohr!
Die Kettenführung ist bestellt, aber noch nicht da! Konnte es nicht abwarten, das Bike so zu sehen!

Die Travis hat nur eine andere Feder. Bin echt mal gespannt!

ah, nice! :) ...jaja das uzzi... war auch auf meiner liste neben meinem 6.6 :daumen:

die manitou gabeln haben bei mir im hinterkopf immernoch sonen faden nachgeschmack, funktionell... sind die inzwischen qualitativ wieder besser? würd mich freuen! optisch taugen die mir nämlich voll!

schickes vpx aber der fox aufkleber passt iwie garnich und optisch gehen diese "hörnchen" auch garnich.. auch wenns ggf sogar sinn macht.

Mein 6.6 Slopestyle. SEHR geiles Rad! Noch nicht ganz dra gewöhnt, aber es macht brutal Spass!
Das Rad ist INTENSE rot, aber ie Cam färbts bisschen Orange.

Kannst Du mir sagen was Dein Bike für eine Rahmengr. ist und wie lang das Oberrohr ist Mitte Steuerrohr bis Mitte Sattelrohr horizontal gemessen?
Grüsse und Danke schon mal

Radel ist M
Daher laut Website von Intense und deren Händlern
Effective Top Tube: 22,5 inch ---> 57,15 cm

jau - F.E.T.T.! :anbet: die Farbe... :eek: geil.

...aber! :D ...fox 40 hot rod orange lackiert - das wär die krönung... leider kommt die boxxer rein optisch doch sehr dünn an dem rahmen - auch wenn der schon viel magerer is als noch das M3 :daumen:

cheers
Flo

Inwiefern? Erzähl mal. :)

hab es gerade schon mal im anderen Tread geschrieben .
Also das M6 fährt sich ganz anders wie das M3 so ein bischen mehr wie das Sunday und das Socom zusammen keine Ahnung wie man es beschreiben soll irgendwie verspielter agiler direkter oder so .. :) .Kann aber auch am Dämpfer liegen.
Wenn ich es mal ein paar Abfahrten gefahren bin kann ich wohl mehr sagen.
Aber ich bin erst mal Glücklich :D

yeah, sticker in orange wird der burner :daumen:

...echt ne wirklich wirklich geile farbe, am 6.6 fand ich kam sie bei weitem nich so gut rüber - da gefallen mir übrigens sogar die überdimensionierten sticker echt gut!

Also nun ist es soweit....das M3 hat es schon fast geschafft, aber jetzt bin ich verliebt. M6:love:
Wenn es sich nur halb so gut fährt wie es aussieht....hui
Und dann schön leicht aufbauen

Dann werde ich mal hoffen das man die Intense Bikes bei den Dirt Masters oder in Willingen wieder testen kann.

Hi sehr fett. Ich war mit dem Orange einfach nicht sicher. Schaut aber sehr fett aus.
Unser Team hat auch die neuen M6 bekommen. Eines in schwarz und eines in weiß. Wenn ich Fotos habe werde ich euch welche reinsetzen.
Der Noah Grossmann ist gerade in Südfrankreich damit unterwegs.
Und der Tobias Sieber wieder nächste Woche sein Bike bekommen und dann sicher auch mal an der Burg damit rumshredden.
Ansonsten wird unser Team auch auf den Rennen mit insgesamt 3 M6 und 1 x Socom am Start sein. Wenn ihr mal draufsitzen wolltet, könnt ihr uns gerne ansprechen.

Dann kannst du uns gerne fragen.
Wir stehen mit Rat und Tat zur Seite und beantworten auch alle Fragen soweit wir können.
Natürlich ist ein Fahren auf den Strecken weniger machbar, da die Bikes auf den jeweiligen Fahrer eingestellt sind. Aber mal ne runde auf dem Parkplatz ist immer drin. Auch wenn man da natürlich nicht das große Potential dieser tollen Bikes testen kann. Aber dafür gibt es auch dann das MS Racing Team welches auf den ganzen großen Events am Start ist.
:daumen:

ne runde übern parkplatz ist ja schon prima,werd da mal auf euch zurückkommen

soweit fertig, endlich...
kleine änderungen (vorbau etc.) folgen noch, irgendwann ;)
besseres foto kommt auch noch!
grüße

hab ich mir auch schon überlegt, hab allerdings keinen plan wie und wo ich das machen lassen kann....
grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück