Intense Cycles Gallery - Show your ride!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja dankeschön. Wär schön wenn auch mehr gehen würde auf dem Shop.
Wir geben uns echt mühe.
T-Shirts gibts im moment beim Secondhandschop in München.

hmm... ja ich weiß nicht, ich glaub das richtige webshop konzept is entweder so wie hibike, ein vollsortiment mit riesen logistik-rattenschwanz oder exotic... *grübel* ...am besten beides zusammen :D

...+ viel werbung natürlich, vor allem viral (wie ich das wort hasse.)

@san_andreas... der secondhandshop is aber nich wirklich in neuhausen :lol:

Kommt darauf an was einem wichtig ist.
Ich bezweifle dass dir Hibike ein Intense Komplettbike oder Yeti Komplettbike anbieten kann. Diesen Service für bezahlbares Geld bekommst du bei uns.
Aber du hast schon recht. So ein gro'er Webshop mit breit wie tiefes Sortiment ist für die breite Masse interessanter.
Aber wir sind halt eher die Individualisten. Wie auch mit unserem eigenen Dirt bike. :love:

Cheers

ja, dummerweise kommt man um die 'dumme' masse nicht rum, wenn man umsatz machen will :( :(

...aber ihr braucht dringend fette bilder-zoom funktionen! :) das dirtbike schaut echt geil aus!

Aber was ein Socom SS is und wieso das fürn Bikepark prädestiniert ist hab ich immernoch net kapiert :confused:

und was der titel "show your ride bedeutet" muss man auch mal erklären.
schau die ganze zeit für nichts hier rein :(

@ Flo:Ist die Frage ernst gestellt ?
Warum das Bike SS heißt = Slopestyle
Und Bikepark weil du damit wirklich alles anstellen kannst.
Ist doch klar :)

Aber ich glaube das war eher eine Scherzfrage auf das SS bezogen oder ?

genau das. ;)

Irgendwie verwirrend.
Würde dringend raten, das Ding - vor allem im Shop - in Intense SS umzubenennen, weil das Socom ja definitiv kein reinrassiges Parkbike is. Außerdem stammt das Slopestyle vom 6.6 ab, in der Konzeptphase hieß es glaub ich sogar 6.6 SlopeStyle.

Aber das nur am Rande. ;)

cheers

Mich irritiert auch, dass das SS zunehmend als Freerider, u.a. für Touren aufgebaut wird. Taugt es dafür überhaupt wirklich ? Oder ist die Geo zu slopestyle-lastig ? Zumindest das sehr steil stehende Sitzrohr macht ja nicht den Eindruck, dass man da auch mal längere Zeit bergauftreten kann.

Also ich finde das SS ist überhaupt nicht zum Touren geeignet. Die Geo ist zu extrem. Und auch etwas zu kurz. Also eher nicht.
Aber für Slopestyle perfekt. Ich muss jedesmal drauf sitzen wenn ich dran vorbeilauf im Shop :)

Also ich finde das SS ist überhaupt nicht zum Touren geeignet. Die Geo ist zu extrem. Und auch etwas zu kurz. Also eher nicht.
Aber für Slopestyle perfekt. Ich muss jedesmal drauf sitzen wenn ich dran vorbeilauf im Shop :)

wie unterschiedlich doch die meinungen sein können. kommt eben auch drauf an wie man tour definiert.
nevertheless: hier iss ne galerie.
ich bin nach wie vor für jedes bike von m1 bis uzzi usw. nen allg-plauschfred hier zu errichten und die oben festzupinnen.

ey altä (bachmayeah) - kömm mal wieder runter, schliesslich is die Intense Fangemeinde winzig und Fahrer sinds noch viel weniger. Echt so schlimm dass man hier neben Bildern auch nen Plausch hält? Ein Bild sagt schliesslich mehr als 1000 Worte und hält somit jedes das Gelaber am laufen. :daumen: (wär doch auch langweilig, jeder in seinem Zimmer ;) )

zum SS: wenn man ein SS zum Touren will, sollte man mal die Augen auf machen - da gibts nämlich was, das hat ne ähnliche geo, (wenn man größe S nimmt :D ) is leichter und mit dem kann man auch durch die Gegend "bomben" ...hört auf den Namen 'six point six' :winken: :winken:

tschüssi
Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück