Intense Cycles Gallery - Show your ride!

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ab samstag ne nuke proof 600x2,25 Titan :dope: :daumen: - wenn sie pünktlich geliefert wird, werd dann selbstverständlich sofort testen gehn ;)

(Zur Theorie: mit nem längeren dämpfer könnt ma vllt ne 450er oder so fahren -> titanfeder weniger windungen als härtere kürzere - vielleicht sogar zur besseren progression auch noch leichter :D :D ...naja wunschdenken wahrscheinlich. ;) )
 
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here we go. *gähn*
4127CIMG1772_Large_.JPG
 
Jo, back 2 topic - jetzt mit Deity Dirty 30 - geiles Ding! Bald kommen bessere Fotos!



 
mir persönlichen gefallen weiße anbauteile nur sehr begrenzt. ebenso der rote lenker.
abxehn von der pixeligen qualität des fotos, trotz 300 KB größe und schwarzes bike auf schwarzem hintergrund.
 
hey dh-biker, ihr könntet im shop doch mal meine idee mit den vertauschten CNC schwingen am 6.6 ausprobieren :dope: :daumen:
 
Mir persönlich gefallen Hennings und Felix SS sehr gut, so unterschiedlich sie doch sind.
Felix, hast du die 66 irgendwie getravelt oder täuscht mich mein Auge?
 
Da könntest du natürlich recht haben. ;) Kam mir gerade gar nicht in den Sinn.
Btw - das Mattschwarz an deinem 6.6 könnte meine neue Farbe werden, sehr geil!
 
Jo,ist ne ATA - 160mm. Tut dem Rad sehr gut. mit 180mm und dem Steuersatzturm (in dem roten noch) wars echt ne Kruecke. So isses richtig schoen tief - wie sonst nur das Niveau beim Radfahren :)

Der WTB Sattel ist echt haesslich, aber es gab ausser dem etwas teuren Intense keine Alternative - und bequem iSSer, wenn man mal drauf sitzt, auf dem Intense SS.

Kommt aber sicher mal noch nen SLR, oder eben der Intense.
 
ich find den null hässlich :confused: ...er schaut halt von vorn aus wien schwalbenschwanz (jaja!), aber in der richtigen einstellung super bequem. :p :)
 
Also ich hab den auch und optisch ist der wirklich keine Wucht. Kam aber mit dem Built Kit und daher passt das schon. Zu Hause liegt noch ein SLR, der dann später noch drauf kommt. Bequem ist der WTB allerdings wirklich. Im Vergleich zum SLR sogar sehr :)
 
soah, frische Lieferung von CRC :)

Upgrade: Ti-feder 600x2,25 für den Roco und Thomson Stütze :hüpf:


macht dann 280g weniger als mit Stahlfeder und alter Stütze :daumen:

morgen gehts zum testen auf die Piste :) - Aber jetzt schon beim Trockentesten kommt der Roco ziemlich gut, evtl. sollt ich noch n paar kilo abnehmen, dann is die Feder perfekt (was ich eh vorhab :D ), jetzt ca. 35% Sag.

Hat mir jemand nen Tipp für den Druck im Piggy vom Roco?

Cheers
Flo
 
goil!
wie ist mit dem neuen dämpfer?
was bringt dei feder an gewichtsersparnis?
gruss bernd

hä?edith hat wohl vorher, vor lauter foto anklotzen, den text übersehen.
 
aalter wie sanft das ding jetz im heck anspricht... da wirkt die gabel mit ihrem blöden hohen losbrechmoment wie ne alte gurke :mad: ...naja, morgen mehr dazu ;)
 
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