Intense Cycles Gallery - Show your ride!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dazu kann ich dir nur sagen, dass ich mit meiner moto top zufrieden bin.
vorher gustl und m6 gefahren, mit der gustl nur probleme und von der m6 zur moto merke ich keinen unterschied (beides top bremsen)

ja, die gustl. bei manchen geht die top, bei anderen nicht. jetzt bleibt aber erstmal alles wies ist, die one ist schon super, nur besser geht halt immer.
mit ner hope wart ich noch, bis mein händler hope im netz hat, dann gibts gute preise:hüpf:

hatte auch nie probleme mit der gustl,meine erste,noch mit gelben sätteln und blanken sättel fährt heute noch nen kumpel von mir(ist locker mal sechs jahre alt aber eher acht) und meine 05er die ich jetzt fahre funztr immernoch perfekt

bored.. daher
CIMG2593.JPG

na ja, mein alter sattel war auch nicht bequemer, bei den paar minuten die ich drauf sitzte ists egal. viel mehr frag ich mich, wie lange das teil halten wird..

Für XC finde ich den SLR super, da wird er für DH wo man eh wenig sitzt schon passen.:daumen:
Das einzige, wenn es dich legt ist er leider schnell hinüber.

Das Socom mit der Travis SC u. der neuen XTR-Kurbel ist wirklich extrem gut. Nur der weiße Schaltzug u. der Intensetypische Kabelverlegungsdilettantismus stören.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück