Intense Cycles Gallery - Show your ride!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lrs=Laufradsatz.

schönes gerät, würde mir auch gefallen, hätts mir aber deutlich leichter vorgestellt.

Lrs=Laufradsatz.

schönes gerät, würde mir auch gefallen, hätts mir aber deutlich leichter vorgestellt.

Ich werde das genaue Gewicht nachreichen, ich habe es bislang nur auf einer "Personenwaage" gewogen. Zugegeben, ich bin mit Waagen echt "unequipped".

mit der netsprechenden körpergröße siicher nicht so wild aber was macht man wenn man kleiner ist...

Kann mir jemand mehr zum Intense M6 sagen, ein Fahrbericht wäre ganz interessant. Eventuell sogar dieselben "Lagerprobleme" wie das V10?

bei mir keine lagerprobleme.. je nach dämpfersetup schon sportlich straff bis soft und tief mit genug reserven und guter bis sehr guter wendigkeit. hatte schonmal iwo was dazu geschrieben.
was fürn rad fährst du zwecks direktem vergleich?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir keine lagerprobleme.. je nach dämpfersetup schon sportlich straff bis soft und tief mit genug reserven und guter bis sehr guter wendigkeit. hatte schonmal iwo was dazu geschrieben.
was fürn rad fährst du zwecks direktem vergleich?

Zur Zeit fahre ich ein Demo8.
Wenn jemand einen Vergleich hat, wäre das sehr interessant zu wissen.

Intense M3, Grossman sollen wohl ziemlich "laute" Bikes sein, ist es beim M6 ähnlich?

also ich fahr ein m3 und es wird ja allgemein gesagt das dieses laut sein soll....ich für meinen teil bin nicht der meinung dass es übermäßig laut ist.....
grüße

m6 ist definitiver leiser als das m3...demo 8 bin ich nicht gefahren nur früher das 9er... das war recht träge und weniger wendig im vergleich zum m6. denke aber zwischen 8er und 9er sind nat. auch nochmal unterschiede..
btw: n guuudn rutsch euch allen...

wie klein seid ihr denn alle...? auch bei spruengen ist der sattel für mich in der mindestauszugshöhe damit nichts schleift kein problem.. evtl liegts am winkel der fotos..

wie klein seid ihr denn alle...? auch bei spruengen ist der sattel für mich in der mindestauszugshöhe damit nichts schleift kein problem.. evtl liegts am winkel der fotos..

Das kann sein, dass es am Foto liegt.

Liegen die Preisunterschiede beim Intense M6 von 2400€ bis über 3000€ wirklich nur am Dämpfer?

Ein Rahmen mit einer solchen Anlenkung bin ich noch nie gefahren, ist dieser denn ähnlich antriebsneutral wie das Demo?

Zuletzt bearbeitet:
also ich mit meinen 1,74cm muss den sattel komplett versenken können, damit ich mich auf dem rad wohlfühle. ich hätte sogar nichts dagegen, wenn beim socom in s das sitzrohr nur 40cm hätte..

die preisunterschiede vom m6 liegen schon am dämpfer, je nach dem ob mit oder ohne titanfeder und natürlich die art des dämpfers.

antriebsneutral ist das m6 etwas mehr als das demo vor allem beim starken antritt, allerdings hat es natürlich durch den höheren federweg mehr den couch-effekt, wie ich finde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück