Intense Cycles Gallery - Show your ride!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tazerfertig2.JPG

mit Bergaufoption da ich damit erstmal übern Winter zur Arbeit hin uns zurück eiern will. HAHAHAHHAHA Beschimpft mich ruhig ich werds überleben.ansonsten komt die system 3 dran und dann passts wieder.ich habe es aus resten aufgebaut also benötige ich keine ratschläge was man verändern könnte da ich kein geld ins bike stecken will.es hat knappe 15 kilo,ist also recht schwer.wie gesagt ich habe verbaut was der keller hergab.für ein reste rad find ichs sehr gelungen. den sattel find ich zwar kotig,er ist aber der einzige wo die nase so tief sitzt damit man sich diese nicht in den popo rammt. ..:lol::heul::D:bier:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finds ganz gelungen. viel spass damit!
grüße

Danke.ich werde es nach dem Frühstück im Taunus Hochtreten.Lustig wirds sicher nicht aber die Bergabstrecken werden sich dann sicher lohnen. Mal was anderes als immer mit dem Demo zu Hacken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hübsches rad, macht auf jeden fall was her. der vorbauklotz stört ein bisschen. so ein tazer muss ich auch mal fahren.

mit Bergaufoption da ich damit erstmal übern Winter zur Arbeit hin uns zurück eiern will. HAHAHAHHAHA Beschimpft mich ruhig ich werds überleben.ansonsten komt die system 3 dran und dann passts wieder.ich habe es aus resten aufgebaut also benötige ich keine ratschläge was man verändern könnte da ich kein geld ins bike stecken will.es hat knappe 15 kilo,ist also recht schwer.wie gesagt ich habe verbaut was der keller hergab.für ein reste rad find ichs sehr gelungen. den sattel find ich zwar kotig,er ist aber der einzige wo die nase so tief sitzt damit man sich diese nicht in den popo rammt. ..:lol::heul::D:bier:

:daumen: Schicke Art der "Resteverwertung". Die alten Tazer sind schon richtig cool. Leider kaum mehr zu bekommen und wenn dann richtig zerrockt. :(

bei hibike.de
Art.-Nr. 91920025 für 40 tacken.
ab Lager verfügbar, die tazer vp auf dem normalen tazer sind brutalster stilbruch.

Mein Lieber,merkwürdigerweise weis ich mehr als sicher das die Artnr. exakt die uffbapper sind die aufm meinem Rahmen drauf sind.Die ALten bis 04 zb gibt es leider nimmer.Und MR Fatcrobat ich bin heute damit im Taunus unterwegs,allerdings auch bergauf so ab 12.HAHAHAHA

Mein Lieber,merkwürdigerweise weis ich mehr als sicher das die Artnr. exakt die uffbapper sind die aufm meinem Rahmen drauf sind.Die ALten bis 04 zb gibt es leider nimmer.Und MR Fatcrobat ich bin heute damit im Taunus unterwegs,allerdings auch bergauf so ab 12.HAHAHAHA

sorry ich verlass mich auf händlerangeben.. stand hlat nichts von wegen tazer vp. allerdings baujahr 06... irgendwie doch also: my fault. wäre auch zu schön gewesen.
oder intense (oder ms) anmailen.

sorry ich verlass mich auf händlerangeben.. stand hlat nichts von wegen tazer vp. allerdings baujahr 06... irgendwie doch also: my fault. wäre auch zu schön gewesen.
oder intense (oder ms) anmailen.

Hab auch schon bei MS angefragt und bei Intense USA selber, die Aufkleber für die alten Tazer FS gibt es leider nicht mehr :heul:

und nur die grafikdateien um sie selber drucken/plotten zu lassen?

ich könnt mir selber auch immer noch in den arsch beissen, dass ich meine vom M1 damals nicht gescannt habe vor dem aufkleben :rolleyes:

Stimmt, so hätte ich es eigentlich auch machen können, aber hab für mich jetzt eine andere Lösung gefunden: ich hab halt jetzt ein M3 und ein "mini"-M3, aber davon gibt´s dann sowieso bald Bilder....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück