Intense Cycles Gallery - Show your ride!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pbpic3319395.jpg

Kleinen Dampfer update

mach mal ein bild an dem begrenzungspfosten auf der straße, wo du schon das m3 fotografiert hast! wird dem rad nicht gerecht.

nun musste aber auch deine profil aktualisieren und nen deutschen satz schreiben ;)
schön schlichtes m3.

DSC00064neu01.jpg

so das ist es. leider kommen die Farben schrecklich rüber. Sollte alles in Rot sein und nicht lila, irgendwie war das Licht schlecht.
Neu BOS Idylle RaRe ( viel leichter als Pro )
BOS Stoy Dämpfer
Laufräder Sixpack
Vorbau Direct Mount Sixpack
Sattelstütze Sixpack

DSC00061neu09.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sehr sehr geil bis auf die griffe und den kettenstrebenschutz; jetzt noch ne ti feder und feddich..
gaywicht des radels?

Seit wann hat die Idylle Direct Mount? Dachte das gäbe es nicht?!

Doch klaro hat die Direct Mount. Wie bei Fox und Rock Shox auch.
Ja ich weiß Griffe werden auch noch getauscht und Kettenstrebenschutz auch.
Aber jetzt kann ich es wenigstens wieder fahren :)

Ui, die kleine BOS... Kannst mal was zum Gewicht sagen ?

Und was sind das für Laufräder ?
edit: habs gesehen...Sixpack

Und noch was.... Könnte jemand für mich am MonkeyLite-Lenker mal den maximalen Bereich messen, in dem Griff, Schaltung und Bremse geklemmt werden können ? Von außen bis dahin, wo die Krümmung losgeht ?
Mit meinem Gboxx Griff passt kaum ein 71er Lenker.

Danke ! Sehr hilfreich !:aufreg::D

sorry bin grad im büro, daher kann ich dir nur so helfen:

9890_0.jpg

am Bildschirm Lineal mm messen --> 710 mm dann haste das verhältnis raus.
dann klemmbereich messen und ausrechnen :D

edit: pi mal daumen dann locker 16 cm auf beiden seiten :confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist nicht die kleine BOS sondern die neue WC Race Ready (kurz RaRe).
Die wird das Loch zwischen Idylle ( normal 1399.-€ ) und pro ( mit extrenen Ausgleichbehälter und 3,7 kg ) stopfen.
Das ist die gleiche die Rennie und Delfs im WC fahren.

Damit Christiaan endlich aufhört mich in jedem Faden nach Bildern zu fragen. ;)

Tazer VP FRO, aufgebaut als Spassbike mit Backup-Teilen. Und bevor das Genörgel losgeht: Züge sind zu lang da noch ein breiterer und höherer Lenker draufkommt und ich warte immer noch auf die LG1+! :aufreg:
Wen es interessiert: Reach: 375 mm, Stack: 570 mm (beide +/- 5mm genau), Rahmen nackig 2920 g, Bike so wie auf Bild 13,32 kg.

Anhänge

• TazerVP_FRO_build.jpg
    TazerVP_FRO_build.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 128
schöne dinger auf der seite. das gewicht der bos gabel würd mich mal interessieren.
das tazer gewicht nackig 2,9? ist aber schon mit dämpfer? sonst wär ein nackiges socom (ohne dämpfer) ja gerademal 200 gramm schwerer.
taugt mir aber schon schwer, das rad. und genau, ganz vergessen, die züge sind zu lang:aetsch:;)

schöne dinger auf der seite. das gewicht der bos gabel würd mich mal interessieren.
das tazer gewicht nackig 2,9? ist aber schon mit dämpfer? sonst wär ein nackiges socom (ohne dämpfer) ja gerademal 200 gramm schwerer.
taugt mir aber schon schwer, das rad. und genau, ganz vergessen, die züge sind zu lang:aetsch:;)

Spassvogel!
2,92 mit Dämpfer ohne Sattelklemme.

Damit Christiaan endlich aufhört mich in jedem Faden nach Bildern zu fragen. ;)

Tazer VP FRO, aufgebaut als Spassbike mit Backup-Teilen. Und bevor das Genörgel losgeht: Züge sind zu lang da noch ein breiterer und höherer Lenker draufkommt und ich warte immer noch auf die LG1+! :aufreg:
Wen es interessiert: Reach: 375 mm, Stack: 570 mm (beide +/- 5mm genau), Rahmen nackig 2920 g, Bike so wie auf Bild 13,32 kg.

@iRider: sehr geil :love:

@dh-biker: magst du nicht noch was zum vergleich der RaRe/ Idylle Pro schreiben?

sehr schön. nur schade das da ein fahrrad davor steht.
nein, mal ehrlich, ein sehr schönes m6, obwohl ich ja nicht so der (optische)fan der mavics bin, da sie für mich zu "vertribelt" sind. dennoch, du bist eine runde weiter ;).

Hmm, sieht sicher gut aus, mit den roten Boxxe,r Ich war mir nicht sicher, ob das gehen wurde, aber vielleicht kann Ich ja doch ein rotes holen fuer mein M6, hhahahha

nah mehdi...schon schön aufgebaut und dann gleich vertickern wollen, oder ist das ein anderes..die wuchtigere neue boxxer steht dem m6 sehr, sehr gut...
erster fahrbericht wäre top!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück