Intense Cycles Gallery - Show your ride!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
um was gehts euch hier? gewicht oder grip oder haltbarkeit?

hatte anfangs 2.4er nobbynic's aufm 6.6, (in dem tollen forum ham alle gemeckert...) ...hab einen einzigen platten gehabt. sonen reifen darf man halt nicht prügeln. Habe nur wegen des Grips und zwecks durchschlagsfestigkeit in bezug auf bikepark nen BB draufgemacht, und letzte saison auf nen Intense 909er gewechselt... vom einsatzzweck eines tracers würd ich auf nobby tippen - damit fährt man doch schon öfter mal rauf, und runter kommt man damit auch überall, wenn auch net mit gaaaanz so viel freude (grip) wie mitm 909 :o :D (der aber wahrscheinlich 1ply auch nur die NN haltbarkeit hat.)
 
am besten:
kauft euch doch ein ss :D
genug reifenfreiheit, steiferer hinterbau, nichts schleift..
ein herrliches fahrrad :daumen:
ich bin froh kein tracer genommen zu haben
 
und dann aufm SS mit voll ausgezogener sattelstütze durch die landschaft gurken, ja, das ham wer gern... da kriegt der Jeff dann wieder albträume von gebrochenen rahmen lalalala... :o :o :D
 
was erlauben schlaaand-länder !
diesen witz dürfern nur WIR bayern gebrauchen.
p.s. bayern und österreich als königreich hätt doch was , mit sicherheit viele gute dh strecken :daumen:
 
evtl schaff ichs ja mim nächsten. bekomm dann als ersatz das 951.. :D und verschenk mein m6 nicht
 
He Leute wie ich hier gelesen habe kommt doch dieses Jahr kein neues M6 und wann steht auch noch in den Sternen oder? Doch große verwirrung den mein Händler hat heute mit dem neuen DTvertrieb telephoniert und die hätten anscheinend zu im gesagt das die ersten neuen M6 gerade ausgeliefert werden! Da muss doch ein missverständnis vorliegen der hat doch sicher die 951 er gemeint oder irre ich mich?
 
kleines Update aber auch ohne Titan :D
 

Anhänge

  • IMG_0074.jpg
    IMG_0074.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 87
ok da hat der spass a loch... was willstn du mit ner totem am tourenradl? :D :D ...aber hey, je fetter desto gut :daumen:



...und irgendwie, so alt is des M6 jetz a no nid, leute. in welchen dimensionen hier schon über produktionszyklen geredet wird, da wird mir mulmig.
 
Parks offen - V10 beim reparieren - panik- totem stand rum - alles ChrisKing 1.5 und Avid - plug&play in 20min.
Fährt sich übrigen saugut, man muß die totem nur schön weich einstellen, da kommt die 36 nicht mal ansatzweise mit.
 
das wage ich zu bezweifeln :o ...bauhöhe is scho bissl extrem für n tracer ;) ...aber gut, wenn du 50% sag fährst :D [/meckermode off]
 
das wage ich zu bezweifeln :o ...bauhöhe is scho bissl extrem für n tracer ;) ...aber gut, wenn du 50% sag fährst :D [/meckermode off]

Nix gegen unreflektiertes meckern, aber die Realität sieht etwas anders aus ;):

Tretlager hat jetzt 37cm unbelastet. Mit der Fox warens 36cm. Belastet reduziert sich die Differenz auf unter 1cm (wg mehr absolutem sag bei der totem, wenn beide 25% haben). Das löse ich ehrlich gesagt nicht auf.
Lenkerhöhe über Boden hab ich mit totem und dem sehr flachen 750mm Burgtec Lenker unbelastet auf exakt den gleichem Wert eingestellt wie vorher mit 36 und dem Syntace Vector. Belastet ist bei der totem der Lenker somit noch niedriger als vorher. Lenkwinkel ist zudem ein gutes Grad flacher, das merke ich allerdings beim fahren sofort.
 
na du musst es wissen und fahren... ;)

...66er auf 180 war auf jeden Fall net wirklich geil, und das beim 6.6 :D ...kanns net erklären, zahlen sagen mir da nix... war einfach zu viel des guten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok... is zwar nich meine kiste, aber wäre meine kiste wenn M6.... :eek: :eek: :eek: boah ey!!

wie mega übel überirdisch geil is das works red mit weißer boxxer???!! is das überhaupt worksred... schaut nach weinrot aus! :heul: :eek:

Mio%2BSuemasa%2BIntense%2BM6%2B0593%2Bwww.intense-cycles-enthusiast-club.blogspot.com.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück