Intense Cycles Gallery - Show your ride!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn Dich das gerade nicht interessiert: Das Rad ist UNGLAUBLICH schön! Lediglich einen ZeroStack Steuersatz hätte ich bei der Wahnsinnsgabel eingebaut...dennoch, ein Traum.

Viel mehr aber: Gute Besserung!

Auch wenn Dich das gerade nicht interessiert: Das Rad ist UNGLAUBLICH schön! Lediglich einen ZeroStack Steuersatz hätte ich bei der Wahnsinnsgabel eingebaut...dennoch, ein Traum.

Viel mehr aber: Gute Besserung!

DANKE !!!

Wenn Du mir nen Zero Stack Steuersatz in 1.5 mit genügend Einpresstiefe für das Socom sagen kannst, baue ich ihn sofort ein :)

Gruss und Dir "Save Ride". D

Is wirklich ein sehr schönes Bike!

- Hast Du die Geometriedaten schon mal nachgemessen?
- bzw. welche Größe ist deines - bin noch am überlegen zwischen M und L (das L is scho wirklich lang - fahr jetzt ein Demo in M)?
- du hast die Kettenstrebe jetzt auf lang gestellt - geht das Bike noch leicht aufs Hinterrad?
- Welche Einbaubreite kann man Hinterrad fahren?
- Wie verstellt man den Federweg?

Ich weiß es sind viele Fragen - bin schon so neugierig - besten Dank!

danke.

- Decals sind Intense-typisch überlack
- Abschmiernippel sind saupraktisch
- Federweg verstellt man am oberen link (hier lang)
- Geo konnt ich no ned nachmessen - fahren tuts sich saugeil - des kann ich sagen
- Beschleunigung ist brachial
- Hinterbau ist 12x150mm
- Innenlager ist 83mm
- Kettenstrebe ist auf M geht also no länger/kürzer tiefer/höher flacher/steiler

ich kann nur sagen: SAUGEIL!!!

check out: w³.fahrradkiste.de

seit wann hast du es eigentlich?
ich warte auch tägl. auf mein works. was hast du für einen steuersatz?

Hammer! Ich finde das Rad spitze! Also die ersten M Bestellungen sollten Mitte Juni eintreffen. Hat ja geklappt wie man sieht. Jetzt kommt hoffentlich bald eine Lieferung L, und darunter ein rotes... Ich bin total wuschich ;-)
Aber biste sicher das so die Einstellung für 8.5 Federweg ist? Gab es ein Handbuch zum RC4 dazu, bei Fox gibts ja noch nix..

ey alter, vielleicht siehst dus ja auch als kompliment, aber des teil is jetz langsam glaub ich das optisch zerballertste 6.6 das ich je gesehn hab :D - da hängen jetz ja schon die fetzen weg! ...spendier dem ding mal nich nur neue kurbeln sondern auch zwei wenigstens optisch gleiche reifen und schwarze kabelbinder , das schaut ja vielleicht aus!!! :daumen: :daumen:

cheerio!
Flo
extra für dich hab ich mir nun mühe gegeben und die ungeschriebenen intense- style regeln, nach bestem gewissen eingehalten.:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin 187 aber ich mag auch lange Rahmen...
Habe auf einem M gesessen und das war schon lang. Mir wäre es aber etwas zu kurz gewesen...

ich (183cm) hab´n M genommen und dafür jetzt einen 70mm Vorbau, satt vorher 50mm! L wäre mir zu groß! Ich habe allerdings auch eher längere Beine und´n kürzeren Oberkörper

Das ging aber fix mit euren Antworten - DANKE - ich denke ich werde auch das M nehmen - das L ist laut den Geo-Daten schon recht lang - mich hat aber sie Aussage von M@D M@X (Kettenstrebe ist auf M geht also no länger/kürzer tiefer/höher flacher/steiler) ein wenig verwirrt - ich kann ja nur 2 Kettenstrebenlängen - also auch Radstände (komisches Wort) einstellen - oder???

Zuletzt bearbeitet:
welche ungeschriebenen Regeln gäbe es hier zu beachten , für einen Intenseneuling bzw Interessent

:D ...hehe, das war nur spass ;) , wie du dein Bike aufbaust is doch vollkommen dir überlassen, sonst kannste dir gleich eins bei Speci/Canyon/Trek rauslassen :)

...wir maulen dann halt dann wennst es falsch aufbaust :lol:

(... ;) )

was schwebt dir denn so vor?

cheers
Flo

Das ging aber fix mit euren Antworten - DANKE - ich denke ich werde auch das M nehmen - das L ist laut den Geo-Daten schon recht lang - mich hat aber sie Aussage von M@D M@X (Kettenstrebe ist auf M geht also no länger/kürzer tiefer/höher flacher/steiler) ein wenig verwirrt - ich kann ja nur 2 Kettenstrebenlängen - also auch Radstände (komisches Wort) einstellen - oder???

Entschuldigung für die Verwirrung:

es gehören logischerweise immer 3 Einstellungsveränderungen zusammen:
längerer Radstand ==> tieferes Innelager ==> flacherer Lenkwinkel
...analog dazu bei der kürzeren Radstandeinstellung

nur nebenbei: der Federweg wird damit logischerweise auch ein wenig verstellt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück