würdste die gabel verscheuern??
Falls Du meine Gabel meinst, nein ich verkaufe wenn überhaupt das komplette Bike.
Greetz D.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
würdste die gabel verscheuern??
Auch wenn Dich das gerade nicht interessiert: Das Rad ist UNGLAUBLICH schön! Lediglich einen ZeroStack Steuersatz hätte ich bei der Wahnsinnsgabel eingebaut...dennoch, ein Traum.
Viel mehr aber: Gute Besserung!
- Welche Einbaubreite kann man Hinterrad fahren?
extra für dich hab ich mir nun mühe gegeben und die ungeschriebenen intense- style regeln, nach bestem gewissen eingehalten.ey alter, vielleicht siehst dus ja auch als kompliment, aber des teil is jetz langsam glaub ich das optisch zerballertste 6.6 das ich je gesehn hab- da hängen jetz ja schon die fetzen weg! ...spendier dem ding mal nich nur neue kurbeln sondern auch zwei wenigstens optisch gleiche reifen und schwarze kabelbinder , das schaut ja vielleicht aus!!!
![]()
cheerio!
Flo
Jetzt kommt hoffentlich bald eine Lieferung L, und darunter ein rotes...
welche ungeschriebenen Regeln gäbe es hier zu beachten , für einen Intenseneuling bzw Interessent
nachdem wir unserem Bundesland genügend Berge und in Österreich genügend Bikeparks ham ein passendes Gerät dafür
Das ging aber fix mit euren Antworten - DANKE - ich denke ich werde auch das M nehmen - das L ist laut den Geo-Daten schon recht lang - mich hat aber sie Aussage von M@D M@X (Kettenstrebe ist auf M geht also no länger/kürzer tiefer/höher flacher/steiler) ein wenig verwirrt - ich kann ja nur 2 Kettenstrebenlängen - also auch Radstände (komisches Wort) einstellen - oder???